Wenn die Erde ein Lebewesen ist, dann ist das Öl ihr Blut.
Seit dem boom der Ölindustrie wird dieses angezapft und ist scheinbar unersetzlich für die Polymerindustrie und deren Zweige. Dabei zeigt die Pyrolyse, das es längst Alternativen gibt.
Es steckt jedoch weit mehr hinter dem Thema des Öles, als wir es uns allgemein vorstellen können.
Angenommen wir werden ständig angepikst und uns wird von Blutsaugern unser Lebenselixier abgezapft, entwickeln wir früher oder später Abwehrmassnahmen.
Dies scheint Gaia auch zu tun und zwar mit der äußerst wirksamsten Weise die ich mir nur vorstellen kann.
Die Erkenntnisfähigkeit und das Mitgefühl in dem Gegenüber zu erzeugen, damit keine negativen, agressiven Absichten mehr einen Nährboden finden.
Anscheinend gibt es Öl, das sich selbst organisiert und intelligent ist und in Berührung mit Menschen starke Prozesse auslöst. Um solche Ölfelder zu kontrollieren gibt es wohl auch die Kriege von den Falklandinseln und des Nahen Ostens und der Arktis.
Auch das Thema Fracking ist hier anzusiedeln, denn in den Ölschiefern ist das Black Goo gebunden!
Auch das absichtliche Ausbluten Gaias im Golf von Mexiko steht in diesem Zusammenhang. Der Golfstrom kommt langsam aber sicher zum erliegen, führt zu der von den Russen prognostizierten Eiszeit und hat wohl auf vielen Ebenen große Auswirkungen.
Eventuell ist die Aktivierung des Black Goo eine Reaktion darauf.
Nähere Infos und Hintergründe in diesem Zusammenhang zu dem Flaklandkonflikt findest Du hier
Dieses Interview erläutert die geheimen Projekte des US-und Englischen Militärs mit dieser Substanz und die erstaunlichen Auswirkungen auf die Versuchspersonen.
Wenn man der Hollywood - Version glauben schenkt, dann hat es eine Neustrukturierung der DNA auf sich, die Grundlegend die Spezies in Gottmenschen transmutiert.
In den unteren Videos wird deutlich, wie die Traum-Fabrik Hollywood versucht dieses Thema in unser Unterbewsstsein einzuimpfen
Institut für Grenzwissenschaften - Spiritualität - Zukunftsforschung - Einheit
Freitag, 31. Januar 2014
Donnerstag, 30. Januar 2014
Die Prophezeihungen des 3ten Sargon: Teil 3
zur Einführung bitte die ersten beiden Teile lesen
Der Moment
SAJAHA 3
Vieles ist gewesen, noch vieles wird sein, und in der Mitte von gewesen und kommend liegt das Jetzt. Das Jetzt aber ist stets nur die Zeitspanne eines halben Atemzugs; es gibt kein Maß, es zu messen.
Die Blicke Marduks jedoch überschauen. Vor ihm fügen sich die Tropfen des Jetzt zum Strom der Ewigkeit in Unendlichkeit. Er überblickt alles.
Er sieht den Anfang und das Ende. Was dazwischen liegt, fügen auf Erden die Menschen, nicht können sie meinen, es täten die Götter.
Die Menschen sind die Schatten der Götter. Sie handeln nach eigenem Belieben auf Erden. Ihrer ist das Verdienst am Licht, ihrer ist die Schuld an der Finsternis.
Die Gottheit reicht das Schuhwerk zum Gehen. Ihre Wege wählen die Menschen sich selbst.
Mitleidvoll sieht Marduk auf die Irrenden nieder, freudvoll auf die, welche rechten Wegs gehen. Rat gibt er den Suchenden - nicht Zwang.
Das Jetzt ist der Weg. Und oft gleicht der Weg einem Spinnengewebe. Schwierig ist es, die einzig gerade Bahn stets zu finden.
Es wird deutlich, Raum und Zeit sind der Rahmen, den die Götter vorgeben, was die Menschen während dieser Spane tun ist ihnen überlassen.
Gibt es Raum und Zeit? Was ist dann der Menschheit überlassen?
Das Thema der Zeitreisen wird hier interessant, oder besser gesagt, die Möglichkeit Raum und Zeit zu krümmen.
Fällt Dir auch auf, das die Zeit immer öfters und pregnanter zu krümmen ist, Wenn man es eigentlich eilig hat und dann aus Minuten, sehr lange, gefühlte Momente werden. Genauso umgekehrt, wenn Man verliebt ist und die Stunden und Tage einem wie Minuten vorkommen?
Zeitsprünge sind elektromagnetisch herbeizuführen, unter bestimmten Bedingungen.
Die "Glocke" war ein deutsches Gheimprojekt dazu: Glocke
Das geht auf Bewusstseinsebene, oder als technische Umsetzung als Warp-Antrieb.
Ein funktionsfähiger Warpantrieb muss die Eigenschaft haben, einen bestimmten Energie-Impuls-Tensor zu erzeugen, welcher das Raumzeitgebiet um ein Raumschiff herum derart verändert, dass die Entfernung zwischen Start- und Zielpunkt verringert wird. Dies bedeutet nichts anderes, als dass die Raumzeit vor dem Schiff kontrahiert und hinter ihm wieder expandiert. Da sich die Raumzeit selbst überlichtschnell bewegen darf, könnte ein Objekt also theoretisch in einer solchen Warpblase mitreisen.
Montag, 27. Januar 2014
Das Lied des Lebens
Denn die Seele ist unsterblich
Lieben Dank an BO
Es gibt einen Stamm in Ost-Afrika, in dem die Kunst der wahren Intimität schon vor der Geburt gepflegt wird. In diesem Stamm wird das Geburtsdatum eines Kindes nicht von der Geburt an gerechnet, auch nicht vom Tag der Empfängnis, wie in anderen Kulturen.In diesem Stamm zählt das Geburtsdatum von dem Tag an, an dem der Gedanke an ein Kind zum ersten Mal in der Mutter erscheint. Wenn sie sich darüber bewusst ist, ein Kind mit einem bestimmten Mann zeugen zu wollen, geht sie allein in einen Wald und setzt sich unter einen Baum. Dort sitzt sie und hört auf die Stille, bis sie das Lied des Kindes hören kann, welches sie hoffentlich bekommen wird.
Sobald sie dies gehört hat, begibt sie sich zurück in das Dorf und lehrt ihren Mann dieses Lied, damit sie es beim Liebemachen zusammen singen können. Dadurch laden sie das Kind ein, sich mit ihnen zu verbinden. Nachdem das Kind empfangen wurde singt sie es ihm vor.
Danach lehrt sie es den alten Frauen und Hebammen des Dorfes, damit das Kind während des Geburtsprozesses und während des wunderbaren Moments der Geburt mit diesem Lied begrüßt wird. Nach der Geburt lernen auch alle anderen Bewohner des Dorfes noch das Lied und singen es ihm vor, wenn es hingefallen ist oder sich verletzt hat. Es wird auch gesungen in Zeiten des Triumphes, in Ritualen oder bei Initiationen.
Das Lied wird Teil der Hochzeitszeremonie, wenn das Kind aufgewachsen ist, und am Ende des Lebens, wenn sich seine oder ihre geliebten Verwandten und Freunde um das Totenbett versammeln, wird dieses Lied zum letzten Mal gesungen.
Sonntag, 26. Januar 2014
Rasmin B. Schafii im Interview mit Keyvan Davani - free your mind
Bei meinem Aufenthalt in Wien,
ich habe einen Weggefährten Wolfgang Wiederguts getroffen und mich über die 7 Höllentore Wiens aufklären lassen. Dann bin ich dem Autor und Blogger Dr. Keyvan Davani begegnet, der die Machenschaften der Zigarettenindustrie beleuchtet hat.
Dabei sind ein Interview in Deutsch und ein Interview in Englisch entstanden.
Zu empfehlen der Bolgg Smokereality
hier das englische Interview
Donnerstag, 23. Januar 2014
29/30.03. 2014 Experten Workshop - Manipulation - Gestern und Heute
Irrtum und Wahrheit
Die Hintergründe der Manipulation.
Wie und warum wir uns täuschen und täuschen lassen!
am 29. / 30. März 2014 in Stuttgart
mit
Ingrid Vallieres,
Rasmin Banedj-Schafii,
Traugott Ickeroth
Die Suche nach der Wahrheit inspiriert und motiviert die Menschheit seit jeher. Aber so sehr wir auch die Wahrheit und die Klarheit anstreben, so macht uns unsere Bequemlichkeit und Naivität oft einen Strich durch die Rechnung!
Im Zeitalter der Zeitenwende wird aufgeräumt mit allem, was nicht mehr zielführend und nützlich ist. Die Manipulierbarkeit und Anfälligkeit des Menschen für Illusion und Täuschung bilden die Grundlage für Ent-Täuschung und Verlust, für Unglück und Schuldgefühle - Konsequenz, Ehrlichkeit und Vertrauen in die innere Führung hingegen sind der richtige Weg zum Ziel. Mit realistischer Einschätzung bleiben wir aufmerksam gegenüber Ablenkung und Beeinflussung von außen und können notwendigen Korrekturbedarf in unseren Handlungen erkennen und erreichen so garantiert das gesteckte Ziel.
Warum sich der Mensch überhaupt täuschen lässt, obwohl er einen untrüglichen Wahrheits-Kompass, die innere Stimme bzw. das Gewissen, in sich trägt, liegt in der Paradoxie des Widerspruchs - das Ego blendet Unbequemes aus und zieht die rosa Brille des Wunschdenkens an.
In diesem Workshop entlarven wir die Mechanismen und Resonanzfelder der Manipulation und fördern damit unsere Intuition und unsere Klarheit!
Seminarzeiten: Samstag, 29.3. und Sonntag, 30.3.2014
jeweils 10 - 18 Uhr
Teilnahmegebühr: 300 Eurojeweils 10 - 18 Uhr
Information und Anmeldung:
CMI Ingrid Vallières, Postfach 13 12 26, D – 70069 Stuttgart
Tel. (49) 711 – 2238089
e-mail: info@cmi-management.eu
Seminarinhalt 1. Tag – Ingrid Vallières
ist Heilpraktikerin, Buch-Autorin und Ausbilderin sowie eine der führenden mehrsprachigen Fach-Therapeutinnen in Europa.
Die Russische Akademie der Wissenschaften verlieh ihr die Professorenwürde ehrenhalber.
Ihre Themen: Die Psychologie der Manipulation
· Die Funktion des Bewusstseins
· Lebens- und Schicksals-Gesetze
· Selbstbestimmung vs. Fremdbestimmung
· Täuschung, Selbst-Täuschung, Ent-Täuschung
· Wie funktioniert Massen-Manipulation? Über die Medien, die Kunst, Subliminals, Angststeuerung, Pseudo-Vergangenheit, Desinformation, Internet etc.
· Wie funktioniert persönliche Manipulation? Über Angsterzeugung, Versprechen, Schmeichelei, elitäres Bewusstsein etc.
· Die Anti-Manipulations-Analyse
· Die innere Stimme, die eigene Klarheit und Intuition stärken!
Die global angelegte Manipulation des Planeten Erde
Die lang angelegte Geschichte der Erde zeigt, dass Wiederholungen in Politik und Weltgeschehen - Machtausübung, Herrschaftsdynastien, Krieg und Kampf, wirtschaftliche Nöte und Naturkatastrophen, die großes Leid und Zerstörung brachten - immer wieder auf Einflüsse von außen zurückgehen. Die Hochkulturen brachten zwar Bildung und wissenschaftlichen Fortschritt, üben aber auch über die etablierten Herrschaftssysteme „in geheimer Mission“ Kontrolle über das Denken und Handeln der Menschheit aus und halten sie in Abhängigkeit.
Es ist wesentlich, diese Kontroll-Mechanismen zu verstehen, um sich von ihnen zu befreien und auch deren jahrtausendealte langfristige Folgen durch Bewusstheit und Verantwortung zu überwinden.
Seminarinhalt 2.Tag
Rasmin Banedj-Schafii
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth
Rasmin Banedj-Schafii
ist Fach-Referent, Veranstalter und ‚Freigeist’ und hat ausführlich die Philosophie, die Strategien und Kulthandlungen der verschiedenen Religionen und Hochkulturen studiert.
Seine Themen:
- Der Kampf um die Vorherrschaft auf dem Planeten Erde
seit dem atlantischen Reich - Die Hochkulturen als Begründer von Religion, Politik und Hochtechnologie.
- Der außerirdische Einfluss auf diesem Planeten
und deren menschlichen Stellvertreter bis heute - Die sumerischen Götter als neue Taktgeber der menschlichen Zivilisation
- Symbole und Riten der Hochkulturen in der Kunst, religiöser Architektur
bis zu heutigen Firmenlogos - Die biochemische Manipulation an unserem Bewusstsein:
vom Baum der Erkenntnis bis zum Fluorid in Lebensmitteln.
-----------------------------------
Traugott Ickeroth
ist langjähriger Fach-Referent, Forscher und Buchautor zu den Themen: Globale Manipulation und Versklavung, Schatten-regierung, Logen und Illuminati, Die neue Weltordnung, Zeitenwechsel und Lösung.
Website: www.traugott-ickeroth.de
- Die Spuren der Hochkulturen und Logen bis in die Moderne
- Die internationalen Logen, ihr Aufbau, ihre Tätigkeitsfelder und ihr Ziel:
Die Neue Weltordnung - Manipulation im Heute - Bewusstseinsarbeit und Lernaufgabe
- Konkrete Umsetzung: Wie können wir uns schützen?
Abonnieren
Posts (Atom)