ISON
IDENTIFIZIERTES - SUMERISCHES - OBJEKT - vom NIBIRU
Pünktlich zum Weinachtsfeste kam das Jesuskind und wurde von dem Stern zu Bethlehem angekündigt, damit all die Menschen, die die kosmischen Zeichen auch richtig deuten können zu dem Ereignis herbeiströmen und ihm beiwohnen können.
Nun kommt ISON wieder zurück von seinem Sturz in die Sonne?!?! und am 26. Dezember sollen die Trümmer auf die Erde fallen.
Für Wissende ist klar, Ereignisse am Himmel sind stets die Ankündigung von Ereignissen auf Erden und so wird ein neues Kapitel eingeläutet.
Das Jahr 2014 wird ein Jahr indem man erntet was man gesät hat, ein Jahr indem große Veränderungen durch aktive Geschehnisse herbeigeführt werden.
Das Jahr 2013 findet nun sein Ende. Das Ende eines Sortierprozesses, indem jeder in besonderem Masse auf seinem Weg geschult wurde.
Die vielen Ortswechsel, die vielen Partnerwechsel, die vielen dramatischen Ereignisse im persönlichen Leben, die vielen Wendungen hin zum Licht haben den Einzelnen stark gemacht.
Der Sortierprozess wird bis in den Frühling hinein gehen und dann ist jeder am richtigen Ort für die Geschehnisse die kommen mögen.
Voller Kraft und voller Mut werden wir neue Aufgaben erkennen, sie wahrnehmen und uns erfüllt fühlen.
Horizonte und Fähigkeiten weiten sich ins unendliche!
Jeder wird ernten was für Gedanken und Gefühle er gesät hat in sich und so mancher Schläfer wird aus seinem Dornröschenschlaf erwachen.
Dann heisst es mitte des Jahres wenn das Getöse laut sein wird und die Welt aus den Fugen zu geraten scheint Das zu tun wofür wir hier sind. Die Wehen einer Geburt können sehr schmerzhaft sein, sie können aber auch zu einem orgiastischen Fest werden, wenn dich die Welt mit ihren neuen Augen , so rein und klar anschaut und du rufst Willkommen neues Leben auf diesem Planeten.