Dienstag, 24. Dezember 2013

ISON und Aussichten auf 2014


ISON
IDENTIFIZIERTES - SUMERISCHES - OBJEKT - vom NIBIRU

Pünktlich zum Weinachtsfeste kam das Jesuskind und wurde von dem Stern zu Bethlehem angekündigt, damit all die Menschen, die die kosmischen Zeichen auch richtig deuten können zu dem Ereignis herbeiströmen und ihm beiwohnen können.
Nun kommt ISON wieder zurück von seinem Sturz in die Sonne?!?! und am 26. Dezember sollen die Trümmer auf die Erde fallen.
Für Wissende ist klar, Ereignisse am Himmel sind stets die Ankündigung von Ereignissen auf Erden und so wird ein neues Kapitel eingeläutet.
Das Jahr 2014 wird ein Jahr indem man erntet was man gesät hat, ein Jahr indem große Veränderungen durch aktive Geschehnisse herbeigeführt werden.




Das Jahr 2013 findet nun sein Ende. Das Ende eines Sortierprozesses, indem jeder in besonderem Masse auf seinem Weg geschult wurde.
Die vielen Ortswechsel, die vielen Partnerwechsel, die vielen dramatischen Ereignisse im persönlichen Leben, die vielen Wendungen hin zum Licht haben den Einzelnen stark gemacht.
Der Sortierprozess wird bis in den Frühling hinein gehen und dann ist jeder am richtigen Ort für die Geschehnisse die kommen mögen.

Voller Kraft und voller Mut werden wir neue Aufgaben erkennen, sie wahrnehmen und uns erfüllt fühlen.
Horizonte und Fähigkeiten weiten sich ins unendliche!
Jeder wird ernten was für Gedanken und Gefühle er gesät hat in sich und so mancher Schläfer wird aus seinem Dornröschenschlaf erwachen.
Dann heisst es mitte des Jahres wenn das Getöse laut sein wird und die Welt aus den Fugen zu geraten scheint Das zu tun wofür wir hier sind. Die Wehen einer Geburt können sehr schmerzhaft sein, sie können aber auch zu einem orgiastischen Fest werden, wenn dich die Welt mit ihren neuen Augen , so rein und klar anschaut und du rufst  Willkommen neues Leben auf diesem Planeten. 





Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Matrix


Die Matrix umgiebt Dich wie ein Netz, sie ist da, ob Du sie bemerkst oder nicht



Es gibt Aussagen, daß unsere moderne Matrix von männlichen Wesen kurz vor der Industrialisierung eingesetzt worden ist.
Mit der Eroberung der Erde, eines Charles Darwin, eines Capitain James Cook, eines Baron von Rothschild und weiteren Personen ist von den Architekten die Matrix der "Moderne" aufgelegt worden.
Mit der Erfindeung der Danpfmaschine ist das technologische Zeitalter der Maschinen angebrochen.
Die Industrialisierung hat mit der zerstörerischen Kraft des Feuers und der Explosion eine neue Zivilisation aufgebaut.
Die naturgemäße, universelle Kraft der Implosion und der daraus resultierenden Technologie war und ist auch bekannt.
Die Vorzüge der Kontrolle, des Profites und der Dominanz waren aber Machtfaktoren sich für die Explosion und das Blut der Erde, das Öl zu entscheiden.
Es gibt Ideen das mit der Industrialisierung auch unsere Weltgeschichte erstmals realisiert habe.
Alles was unsere Geschichtsbücher von Epochen davor beschrieben seien Parallel -und Nebenräume der verschränkten Raum-Zeit-Matrix.
Die Titel der Zeitlinien und geschichtlichen Bezeichnungen, wie SUMER, ATLANTIS, ÄGYPTEN, LEMURIEN, sind dabei in etwa Code-Wörter zu den einzelnen Strängen der Parallelrealitäten.
Raum und Zeitreisen in dieser Hinsicht sind auch nichts unmögliches und die Ereignisse des Zeitenverlaufes.
Nunja die Lücken in der Geschichtsschreibung lassen solche Vermutungen durchaus zu.
Unsere momentane Matrix ist sicherlich recht Dicht gezurrt und lässt kaum Raum für Ausbrüche.
Unser Geist ist meist Gefangener von logisch aufgebauten Denkmodellen, Wirtschafts -und Finanzmodellen, Gesellschaftsnormen und künstlich aufgebauten Tabuthemen.
Massenversklavung (Personenstandsstatuten), Massengehirnwäsche (Medien, Werbung und Propaganda), Massenbeschäftigungstherapie (Arbeit macht frei).
Aber alles ist zur Zeit dabei sich aufzulösen. Noch nicht für jeden sichtbar, jedoch die Matrix bröckelt, sie hält nicht mehr dem wachsenden Geist des Universums stand. Die Glaubenssätze der Religionen, der Wissenschaft, der politischen Korrektness, können auf dem neuen Boden, der durch kosmische Einflüsse unserer Wahrnehmung beeinflusst nicht standhalten.
Auch unsere grundlegenden Annahmen wie beispielsweise unsere Sonne und die Wahrnehmung unserer Umwelt werden sich in kommenden Zeiten grundlegend ändern.

Im Interview Guliana Conforto, über die Kristalline Sonne und ihre Auswirkungen


Sonntag, 8. Dezember 2013

die kristalline/schwarze Sonne und ihre Konsequenzen

Vor einiger Zeit habe ich einen wunderbaren Sonnenuntergang erlebt.
Ich konnte mit anderen in die Sonne schauen und sie hat nicht geblendet, wie zur Mittagszeit.
Gesprächsthema war die Magie der Übergänge, die Zwischenebenen, in der die Dualität und Polarität aufgehoben ist. Also z.B. genau der Sonnenaufgang oder Untergang, der Bereich zwischen Hell und Dunkel, die Dämmerung.
Wir sahen also in die Dämmerung hinein und beobachteten unsere Empfindungen.
Nach einem kurzen Moment erfuhren wir etwas aussergewöhnliches.
Die Sonne fing an zu pulsieren, sie schien in einer schwarzen, für manche eher lilanen Farbe zu pulsierern. Ein abwechselneder hoher Pulsschlag von gleißendem Gold zu dunklem, lilanem schwarz.
Dieses Phänomen hat mich tief berührt es war sehr erhebend und hat in mir viele Fragen aufgeworfen.

Es scheint als müssen wir unsere Vorstellung von der Sonne völlig über Bord werfen.
Die Sonne ist kein heisser Ball. in dem alles verglüht, was ihr zu nahe kommt.
Daedalos und Ikaros waren wohl sinnbildliche Figuren für den Seelenflug und der damit einkehrenden Läuterung.

Kinder sind die besten "Wissens-schaftler", wenn sie fragen, warum denn auf dem Berg das Wetter kälter ist, wo man doch näher zur Sonne kommt? Auch der Weltraum ist scheints recht kühl und je näher man zur Sonne kommt wirds da tatsächlich wärmer? Dann müsste es ja einein Bereich geben in denen Urlaubsmäßige 34 Grad gibt:-)?

Nein die SOHO Lasco Beobachtungen zeigen oft Objekte, die in die Sonne reinfliegen und hinter der Sonne wieder rausfliegen, das kann alles nicht so stimmen.

Die Sonne ist kristallin,
  genau wie unser Erdkern eine kristalline, innere Sonne ist und folglich, wenn man die hermetischen Gesetztmäßigkeiten berücksichtigt und die Sonne als das Zentrum des Sonnensystens betreachtet und Gaia als Lebewesen, dann haben wir Menschen als Mikrokosmos dazu auch einen kristallinen Kern.
Das menschliche Gehirn besteht aus etwa 100 Milliarden Neuronen - die graue Substanz
Die Gila Zellen-die weisse Substanz-sind 10-50 mal zahlreicher als Neuronen
Es scheint so zu sein, daß unser Gehirn mit einer weißen Masse die unsere Neuronen einbettet mit diesem Kristallnetz  der Erde und der Sonne korrespondiert.
Unsere grauen Zellen, die Neuronen arbeiten auf elektromagnetischer Basis, und bilden die graue Masse unseres Denkvermögens 3D.
Wäre es "denkbar" das die weisse Masse einmal unser Wahrnehmungszentrum ablöst und dadurch das 3D Hologramm über das Erdmagnetfeld nicht mehr der Taktgeber unseres Bewusstseins ist?



folgernder Text ist der Seite von Giuliana Conforto entnommen "der italienischen Dieter Broers"
http://www.giulianaconforto.it

Der Erde innere Sonne

Wir könnten die Morgendämmerung der kristallinen wahren Sonne erleben, die sich bewegt und jeden natürlichen Körper lebendig macht. Viele Menschen, unter ihnen ich selbst, sind in der Lage sie zu “sehen” und erkennen, daß das Paradies nicht verloren ist, sondern da ist, wo unsere wahren Identitäten leben.

Die dünnen Biosphäre der Erde erscheint wie eine Matrix, eine virtuelle kybernetischen Realität, in der wir bei der Geburt einen physischen Körper annehmen und ihn bei unserem Tod wieder verlassen.
Die wahre Sonne ist kein Traum von einigen wenigen Dichtern. Geowissenschaftler erkennen an, daß der Erdkern ein einziger Kristall ist, der sich schneller bewegt, als der Rest des Planeten. Es ist ein sich bewegender und unabhängiger Kristall, der zu seinem eigenen Beat tanzt und uns eine gespaltene Persönlichkeit zeigt, mit einer Hemisphäre, die sich von der anderen unterscheidet. Wie jeder Kristall, muß er Töne von sich geben oder musikalische Noten. Er ist viel dichter als Fels und sehr, sehr heiß, heißer als man bisher annahm. Wissenschaftler haben keine Möglichkeit, seine Temperatur direkt zu messen. Sie können nur die Temperaturerhöhung messen, in der Nähe der Oberfläche. Wenn sich diese weiter bis zur Mitte fortsetzt, könnte der Erdkern 100.000 Grad Celsius heiß sein! Geowissenschaftler glauben, daß dies unmöglich ist, genauso, wie sie vorgeben, nicht zu wissen, daß es ein Feuer gibt, das nicht brennt. Das, von dem viele Weisen im Verlauf der  Geschichte der Menschheit berichtet haben – aus meiner Sicht das gleiche Feuer, das aus Z-Bosonen besteht, die von CERN in den 80er Jahren entdeckt wurden.
 
Wenn sie die Z-Bosonen “vergessen”, verpassen Wissenschaftler die musikalischen Boten, die die ewige Harmonie übertragen, die der Kristall immer komponiert hat.
Der Kristall ändert seine Übertragungswege. Riesige Energien schockieren tatsächlich unseres Planeten, ändern das globale Wetter und die Meeresströme, bewegen die Erdkruste und beeinflussen die Erdachse, reduzieren das Magnetfeld der Erde und erhitzen den Boden. Nicht nur. Das gesamte Sonnensystem erwärmt sich und zeigt extrem schnelle Veränderungen. Nicht nur die Magnetosphäre der Erde, sondern auch die der Sonne – die viel mächtigere und größere Heliosphäre – verändert sich mit einem sich beschleunigendem Tempo. Ist das das Ende? Nein, es ist der Beginn einer neuen Ära, die Offenbarung, der Beweis dafür, daß wir in einer der unendlich vielen Matrizen, Membranen oder Gewebe leben, das das intelligente organische Universum komponiert. Diese hat es immer gegeben und sie sind in Bezug auf die Zukunft das, was wir Menschen als gegenwärtig erachten. Es ist das Ergebnis von Berechnungen, die schneller vollzogen werden, als sich Licht beschleunigt, schwarze und weiße Löcher und sich nicht auf die Quantenphysik beschränken.
Der Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes könnte bevorstehen, wahrscheinlich zeitgleich mit dem Höhepunkt der Sonnenaktivität, die im April-Mai 2013 erwartet wird. Aber beachten Sie, daß es von der Sonne abhängt und nur dann zu diesem Zeitpunkt auftreten wird, wenn die Sonne den gleichen Rhythmus beibehält, den sie gegenwärtig hat. NASA und orthodoxen Wissenschaftler verbreiten Panik, da sie glauben, das Erdmagnetfeld ist ein Schutzschild.

Das Erdmagnetfeld ist geformt wie ein Apfel
Das Erdmagnetfeld ist geformt wie ein Apfel
Geformt wie ein großer Apfel, wird das Erdmagnetfeld durch den Erdkern verursacht, wie Wissenschaftler einstimmig anerkennen. Was wäre, wenn die Erbsünde, das Essen des Apfels, bedeutet, dass wir den holographischen 3D-Film, der auf den großen Apfel projiziert ist, gegen die Wirklichkeit austauschen? Der große Apfel umfaßt tatsächlich  zwei Plasmabildschirme – die beiden Van-Allen-Gürtel, die sich mit ultraschneller Geschwindigkeit verändern und uns so zeigen, daß es der kristalline Erdkern auch tut. Es ist einfach möglich, dass der große Apfel in wenigen Augenblicken verschwindet, ohne das kleinste Geräusch. So können wir endlich sehen, was das Erdmagnetfeld versteckt hat: intelligente und fortgeschrittene Welten, die alle von der Erde innere Sonne erleuchtet werden, beschenkt mit überreichlicher Energie und transparenter Information, und damit mit individueller Freiheit und kollektiver Harmonie. Beweise dafür, dass keine Energiegrenzen existieren.




Freitag, 6. Dezember 2013

Sternenkinder


Einst gab es die Reptilien als die Herrscher dieses Planeten.
Das Zeitalter der Dinosaurier, bevor die große Niederkunft der Götter stattfand und ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erdoberfläche entbrannte.
Die humanoiden Rassen, die sich in 5 Hauptkategorien aufteilen verbannten die Echsenwesen in die tiefen der Erde und begannen die kosmische Bibliothek aufzubauen.
Es gab jedoch immer wieder Neuankömmlinge, die das Projekt störten, ja immer wieder ihre eigenen Interessen verfolgten.
Sie mischten sich mit den Erdenbewohnern und die Zeit der Mischung hatte große Folgen für diesen Planeten.
Nun sind wieder einige Wesen dabei, die Mischung aufzuheben und eine Neue Ordnung einzurichten.
In Zeiten des Zyklenwechsels kommen die Avatare auf die Weltenbühne und mit Ihnen ihr Gefolge, die Sternenkinder.
Solch Ankündigungen sind ein Schrecken für die Herrschenden und eine Bedrohung ihrer Ordnung.
Als die "Sterne ", es war ein Komet, über Bethlehem ankündigten das ein Avatar "Joshua Ben Juseph" die Weltenbühne betreten wird, war der römische Stadthalter Herodes in Aufruhr und liess alle männlichen Säuglinge ermorden.
Heutzutage, da der "Komet" ISON ein Geschehnis ankündigt ist die Elite in heller Aufregung.

Der Avatar dieses Zeitenwandels ist aber keine Einzelperson mehr.
Viel zu einfach wäre es solch ein Individuum zu eliminieren.
Würden wir heute "Joshua Ben Juseph" erkennen, wenn er bereits unter uns weilen würde, wäre er ein Rebell, ein Aufklärer, ein Wahrheitssuchender, gar ein Freigeist?
Heutzutage ist es das Kollektiv einer ganzen Generation die einen Avatar verkörpert. Einzelkämpfer, die erst gemeinsam die entsprechende Wirkung haben.
Ihr Gefolge ist als Indigokinder, als Kristallkinder oder Wunderkinder inkarniert.
In großen Zahlen wurden sie ermordet, als sie als Bedrohung der Herrschenden erkannt wurden. Systematisch eingfangen und missbraucht für Machtzwecke.
Mit Ritalin und Spielekonsolen hat man sie ausgenockt, mit dem Schul -und Ausbildunggssystem werden sie emotional abgetötet und abgestumpft.
Doch ist es längst besiegelt.
Diese Kinder kommen vermehrt in die Familien der Herrschenden zur Welt und leben von Innen heraus die Dinge vor, die den Wandel bewirken. Sodass die Herrschenden erkennen müssen, sich zu bewegen für ihre Liebsten.
Diese Kinder sind keine Kinder mehr sondern gestandene Menschen in allen Bildungs und Gesellschaftsschichten. Sie eint ein gewisser Geist, ein gewisser Blick, ein gewisses ETWAS, die Zeit des Einzelkämpfers ist vorüber, die Aufgaben vollbracht.
Das Kollektiv beginnt zu Atmen.
Daher sind Veranstaltungen wie die Sternensaatkonferenz am 14.12.13  mehr als nur Informnationsbörsen.   

Dieses Kinderklärt seiner Mutter warum es keine Callamares essen will.


von www.visionblue.wordpress.com
Ich möchte euch heute diesen wunderbaren Film ans Herz legen. Er ist auf DVD nicht zu bekommen oder ihr müsst bei Amazon über 70 EUR für die DVD bezahlen. Umso erfreulicher ist es, dass er bei Youtube in voller Länge und guter Qualität angeschaut werden kann. Powder ist der Protagonist des Films, der durch seine übersinnlichen Fähigkeiten hervor sticht. Seine Mutter stirbt bei seiner Geburt und sein Vater verstößt ihn ob seines Aussehens. Powder, der bei seinen Großeltern aufwächst, vermag es, sein Gehirn zu 100 % auszunutzen, verbindet sich mit allen Energien und nimmt so auch Dinge wahr, die uns anderen Menschen nicht (mehr) gegenwärtig sind. Da Powder auch von seinem Äußeren als Albino ohne Haare auffällt, ist er täglichen Anfeindungen ausgesetzt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Nur wenige Menschen wissen seine Gabe und seinen extrem hohen IQ, dem höchsten, der bei einem Menschen je ermittelt wurde, richtig einzuschätzen. Ein Film, der uns darüber nachdenken lassen sollte, ob wir uns nicht durch unsere schnelllebige Technik-Media-Kommunikationsabhängigkeit und die hieraus entstandene Sucht unserer ureigensten Fähigkeiten selbst berauben … Eine Schlüsselszene ist die, als Powder einem waffenvernarrten Polizisten, der beim Wildern ein Reh anschießt, durch Übertragung des Schmerzes und des Leides, den das Reh in seinem Todeskampf erleidet, zeigt, was sein Tun bewirkt. Fortan fasst der Polizist keine Waffe mehr an. Dies ist ein NoGo für die waffenvernarrten Amerikaner, die ihr verfassungsrechtlich verbrieftes Recht zum Tragen einer Waffe hier ad absurdum geführt sehen dürften.
Wenn ihr den Film gesehen habt, erkennt ihr, warum er nicht im Fernsehen gezeigt wird …



Powder ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1995 mit Sean Patrick Flanery, Mary Steenburgen und Jeff Goldblum in den Hauptrollen. Der Film handelt von den Grenzen der menschlichen Fähigkeiten und seines Verstandes, ihrer entwickelten Technologie und der Hoffnung, dass eines Tages des Menschen Menschlichkeit die Technologie wieder einholt