Dienstag, 5. November 2013

Dieter Broers: Harmonische Frequenzen


 Manifestieren
das Imprägnieren des Hologrammes

Unser Dasein ist durch Energie und Information (Frequenzen und Torsion geprägt). Wenn unsere äußere Erlebniswelt Gestalt annimmt, dann geschieht das durch unseren Bewusstseinszustand, dem emotionalen Aufwand (Frequenzen) und dem Grad unserer Erwartung (Torsion). Dann geben wir unserem Vakuum ein hohes Maß an selbstregulierendem Potential, aus unserer Energie das Erscheinungsbild In-Form zu bringen und in das Hologramm zu prägen.
Wir erleben es dann als unsere Realität.
Dieter Broers geht in diesem Interview auf die FREQUENZEN ein. Das heisst die nötige und spezifische Qualität an Energie die bestimmte emotionale Zustsände und dadurch Bewusstseinszustände/realitäten mitbewirken.

Unsere Epiphyse wirkt dabei wie ein Torsionsgenerator und bringt bei einer Resonanzfrequenz zwischen 7,5 und 8 Hz die Grundtaktung (Schumann-Frequenz) von Erkenntnisprozessen mit sich, die dann In-Form gebracht werden kann.

Diese Erkenntnis kann Freiheit bedeuten, hat aber zur Folge das das Verbreiten des Wissens zu Schwierigkeiten führen kann. Dieter Broers berichtet in dem Interview von seinen Erfahrungen diesbezüglich.

Hierzu auch der wichtige Artikel:
DMT - das Erkenntnismolekül