Sonntag, 29. September 2013

Dr. Klaus Volkamer Der wissenschaftliche Beweis der Feinstofflichkeit



Offtopic
Nach dem Gruss an die Chinesen haben sich die Amerikaner nun mit einer Schwemme dieser Webseite gemeĺdet, 3x 1000 Zugriffe auf einen Schlag!  Auch hier ein herzlicher Gruss HI GYUS, anscheinend waren die chinesischen DROPA doch im Stichwort-Search-Programm gewisser Kreise:-) 
Wieso ich das hier veröffentliche? Nunja es zeigt doch offensichtlich das diese Themn heiss sind und einen wahren Kern haben müssen! ;-)

Die feinstoffliche Dimension unseres Daseins ist so offensichtlich, das ich mich Frage wieso ich das hier eigentlich erkläre. Denn denken dachte ich ist doch jedem Menschen ein bekannter Prozess??
Wenn wir denken, Gefühle empfinden, oder Träumen sind dies alles Daseinsformen in der feinstofflichen Ebene unseres Seins.

Nun die Wissenschaft beginnt erst langsam diesen Aspekt mit in ihre Systeme einzubeziehen.
Dr. Volkamer, Chemiker und Forscher hat mit einer Feinwaage das Gewicht unseres feinstofflichen Anteils der Gesamtmasse unseres Körpers bestimmen können.




Dies aber noch viele weitere Aspekte der Feinstofflichkleit und der freien Energie werden in  diesem Vortrag erläutert.






Donnerstag, 26. September 2013

Mittwoch, 25. September 2013

China und das Alien Dorf der DROPA

Mytische Urmutter des chinesischen Volkes

In letzter Zeit interessieren sich die Chinesen sehr stark für diese Seite, daher möchte ich sie auf diese Weise grüßen (Nii  HAOU) und über ein Thema schreiben, was die Chinesen und deren ausserirdische Einflüsse angeht.
Man sagt die 5 humanoiden Rassen seien auf die Erde gekommen, um eine kosmische Bibliothek  zu erschaffen. Dieses Unterfangen ist seit Anbeginn der Geschichte von verscheidensten Kräften und Wesen torpediert worden.
Es ist nicht von ungefähr, dass unsere Medien nichts aber auch gar nicht zu Chinas Rolle in der Weltpolitik, deren Kriegsflotte im Mittelmeer, oder auch deren Wirtschaftsmacht berichten. Es wird nicht mal ein Feindbild aufgebaut. Drei mal darf man raten warum das  wohl so ist.
Wenn die Dreistigkeiten überhand nehmen  werden einst noch Russland und China die Sklavenvölker Europas befreien.

Die Steinscheiben der Dropa


Im Jahre 1938 brachen der Archäologe Chi Pu Thei, Prof. der Universität Peking, und seine Studenten auf im Grenzgebiet zu Tibet in der Region Bayan-Kara-Ula eine Expedition durchzuführen.
Die Erforschung von künstlichen Höhlensystemen war angedacht, doch worauf sie stiessen hätten sie sich nicht träumen lassen.
Eine Ansammlung von 716 Steinscheiben, Höhlenmalereien von Gestirnen und Sternen menschen und Gräber mit Skeletten von Zwergenwüchsigen Wesen mit großen Köpfen und großen Augenhöhlen.

Die Steinscheiben wurden dann in Peking auf 12 000 Jahre Alter datiert und die Hiroglyphen liessen sich zum Teil entschlüsseln und sprechen von Ausserirdischen die von dem Sternensystem des Sirius stammen und die in dem Gebiet bruchlandeteten und sich mit den Einheimischen mischten.
 
1963 fand eine Forschergruppe ein Dorf der Zwerge, im Gebirgsland zwischen Tibet und China.
Dieses Bergdorf hat zu seinen Nachbardörfern sehr ausserordentliche Anomalien und beschreiben, ihre Herkunft von den Sternenreisenden, die hier landeten.



 Interessant wird dieser Zusammen hang auch mit dem afrikanischen Volk der DOGON, die ihre Herkunft ebenso mit dem Sirius gleichsetzten und auch den Aufzeichnungen der NASA Übertragung, die unbekannte Flugobjekte zeigen, die den Steinscheiben sehr ähneln.

12 000 Jahre alte Steinscheibe





Montag, 23. September 2013

Iran - tiefere Einblicke und aktuelle Entwicklung


dieser Artikel wird in der Sonderausgabe der NeuZeit veröffentlicht

Der Iran
ein unbekanntes Land im geopolitischen Zentrum
eine Analyse

Der Iran, wörtlich übersetzt „Land der Arier“ (Arier bedeutet die „Edlen“), in dem über 3000 Jahre lang die Religion Zarathustras wirkt, ein Land mit 7000 Jahren Kultur, Heimstätte der Djinn und der Magie.
Seit über 200 Jahren führte der Iran keine Angriffskriege mehr und doch droht er zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit angegriffen zu werden.
Welches Bild vermittelt uns die westliche Medienlandschaft? Das eines Schurkenstaates?
Wer das Land kennt und schon mal bereiste, dürfte einen sehr differenzierten Eindruck gewonnen haben.

Seit nunmehr 7000 Jahren existieren die persischen Stämme und erstrecken sich über den Raum zwischen dem Persischen Golf und dem Kaspischen Meer, sowie dem Zaghros-Gebirge der Türkei und den großen Wüsten bis hin nach Pakistan. Seitdem entstanden und versunken ganze Weltreiche, Hochkulturen erblühten und gingen unter. Die Perser hingegen setzten sich gegen Griechen, Römer, Araber und Mongolen zur Wehr und konnten sich somit in der Geschichte behaupten und auf diese Art und Weise die Identität Ihres Reiches wahren.

Kennst Du den Iran?
Iran oder Persien?
Worin liegt der Unterschied? 

Der Perser ist dem Stamme der Parsen (etymologisch verwandt mit den Aasen) entlehnt. Parsi, die Sprache der Parsen, ist erst durch die Araber, (die kein „P“ aussprechen können) zum Farsi geworden.
Persien ist das alte Stammland der Perser - das Kernland des Iran.
IRAN – so wird das Land seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Anlehnung an die alten, arischen Könige, den „shah an shah he ariyaiyan“, genannt.
Seit der Revolution im Jahre 1979 lautet die genaue Bezeichnung des Landes „Islamische Republik Iran – IRI“.
Das erste Weltreich der verschriftlichten Geschichte, reichte im Jahre 550 vor unserer Zeitrechnung, unter dem Herrscher mit dem Titel „Großkönig Darius König der Arier und Nicht-Arier“, vom Nil bis zum Ganges und von Griechenland bis nach China. Die Dynastie der Königsherrschaften hielt seitdem bis zum 11.02.1979, dem Tag der islamischen Revolution, an dem der König Mohammad Reza Pahlavi Erbe der alten Königsdynastien von seinem Thron gestoßen wurde, an.

So ist „Iran“ die moderne Bezeichnung des Landes und „Perser“ die spezifische Bezeichnung des Volkes der Parsen. Im Iran leben über neunzig Prozent Perser, doch gibt es in dem Vielvölkerstaat auch Kurden, Azeris, Armenier, Nomadenvölker (Luren und Bachtiaren), Balutschen und Araber – Sie alle fühlen sich jedoch als Iraner. Auch haben alle Ethnien ihre eigene Sprachen, die Amtssprache jedoch ist Hochpersisch, die Umgangssprache der Teheraner Dialekt.
Die eigenständige Sprache (Farsi), die vom Altpersisch abstammt und noch in Keilschrift verfasst wurde, leitet sich über das Mittelpersisch (Pahlavi), einer Zwillingssprache zum Sanskrit, bis zum erhaltenen Neupersisch ab und bildet die Grundlage der indo-arischen Sprachfamilie, aus der alle europäischen Sprachen (außer finnisch, ungarisch und baskisch), auch das Slavische und das Sanskrit hervorgehen.
Erstaunlicherweise entwickelten die Perser nie eine eigene Schrift, sondern bedienten sich stets der bereits vorhandenen Schriftsysteme. Aus den vielen Schriften der Perser ging die Grundlage der modernen Wissenschaften der Chemie, der Mathematik, der Astronomie und Astrologie hervor. Das Land der Dichter und Denker fand in vielen Werken Einzug in europäisches Gedankengut
.
Erst die Übersetzungen der griechischen Lehren eines Aristoteles, Platon, Pythagoras oder Sokrates ins persische, die dann später über das arabische Andalusien ihren Weg nach Europa gefunden haben führten zu der Renaissance, die die Grundfesten der modernen europäischen Kultur und deren Gesellschaftsnormen bildete.

Um den Iran wirklich zu kennen, muss man sich mit der Geschichte und der Kultur des Landes gezielt auseinandersetzen.
Die vielen von Außen widersprüchlichen Eigenschaften des Landes, die kluge Außenpolitik und die umstrittene Innenpolitik, das komplexe Staatsgebilde, sowie die Undurchsichtigkeit der gesellschaftlichen Schichten, verhüllen das Land wie ein Schleier, vergleichbar wie jener der streng religiösen Frauen des Landes.
Die angebotene Hypnosepropaganda der Massenmedien, die auf Menschenrechte, Kopftuch, Atomanlagen und vielleicht noch Teppiche und Pistazien reduziert ist, ist dazu ausgelegt, Vorurteile und dumpfes Gedankengut in die Köpfe der Menschen einzuflößen, um darin Feindbilder aufzubauen und friedliebende Mitmenschen in kriegslüsterne, grausame Zombies zu verwandeln.
Dies reicht leider nicht aus, um die Zusammenhänge der gegenwärtigen Situation zu verstehen und um die kommenden Ereignisse in einem größeren Rahmen korrekt einordnen zu können.
Wir kennen den Iran seit 34 Jahren als den Mullah-Staat (einzige Theokratie der Welt), welcher in der Religion und Regierung, Gesetz und Glauben, in einem einzigartigen Konstrukt der „velayate faghih - Regierung der Rechtsgelehrten“ entstand und aufgrund seiner Außenpolitik zum Prestigefeind des Neokolonialismus und der Anglo-Amerikanischen Interessen im Nahen Osten geworden ist.

Religion und Geistesgeschichte
Die tief verwurzelte Geistesgeschichte, die Kultur und die spirituellen Grundlagen der Gesellschaft, sind gemeinsam mit der Vielfalt an Ethnien, Sprachen und einem Konglomerat aus dem wahren Wissen des alten Ägyptens und Griechenlands auf der einen Seite und dem Wissen Indiens ,Tibets und Chinas auf der anderen Seite, entstanden.

Ein wichtiger, nein sogar der wichtigste und in der westlichen Welt völlig unbekannter Faktor im geistig-kulturellen Erbe, ist die Lichtlehre Zarathustras, dem persischen Propheten und Religionsstifters, der eine über 1000 Jahre lange Staatsreligion des Landes, den Zoroastrismus, begründete.
Auch der spätere Manichäismus des Religionsbegründers Mani, der gnostische Vorstellungen aus dem Indischen, Christlichen und Zoroastrischen miteinander verband, hat die Grundstrukturen unser aller Spiritualität geprägt.
Die Religion Zarathustras gibt es immer noch, bekannte Gläubige waren zum Beispiel Feroz Ghandi, der Mann von Indira Ghandi, oder Freddy Mercury von der englischen Musikgruppe QUEEN.
Auch die jüngste religiöse Sekte der Welt, die der Bahai, fand Ihren Ursprung im Iran. Mit sehr starken humanistischen Tendenzen, die des Baha'ullah, die Gegen Ende des 18.Jahrhunderts entstand und einen Zusammenschluss aller Religionen fordert, um den Weltfrieden herzustellen,
Ein bekannter Gläubiger dieser Religion ist Mehran Tavakoli Keshe (Keshe Foundation), der später in diesem Artikel nochmals extra Erwähnung findet.
Die Islamisierung des Irans fand ab dem Jahre 640 nach unserer Zeitrechnung statt und prägt das Glaubensbild des modernen Irans mit 98% der Bevölkerung. Dabei sind 89% Schiiten und 8% Sunniten. Somit wird der Iran von der islamischen Minderheit der Schiiten dominiert, die sich, basierend auf einem Erbstreit um das Amt des rechtmäßigen Nachfolgers, Mohammed des Propheten, herauskristallisierte.
Die Schiiten sind für ihre Opferbereitschaft bekannt, setzten sich stets inbrünstig für höhere Ziele ein, dies reichte sogar bis hin zum Einsetzen des eigenen Lebens. Diese religiöse Motivation als Märtyrer sein Leben zu opfern, um für eine gerechte Sache einzustehen, fand in dem Kult der Haschaschinen des Hassan-e Sabah, dem Alten vom Berge, seinen Höhepunkt, von der Festung Alamut aus versorgte er im 12. Jahrhundert seine Todesschwadronen mit Haschisch, die dann oft in selbstmörderischer Manier Attentate begangen.
So entstand aus den Todesschwadronen der berüchtigten Haschaschinen auch die englische Bezeichnung eines Killers „Assasin“.
Noch heute gibt es die Überzeugung, wenn ich nicht durch mein Leben die Werte und Ziele meines Daseins erreichen kann, dann vielleicht durch meinen Tod.
Wir sehen also, dass religiöse und spirituelle Denkstrukturen tief in den Köpfen der Iraner verankert sind.

Geopolitische Tragweite
Möchte man die heutige geopolitische Situation verstehen, so kommt man nicht umhin, noch einmal in die Geschichte zu blicken.

Das alte Persien, mit der Staatsreligion des Zoroastrismus, hat von jeher das Römische Reich, das Imperium Romanum, mit dem es sehr lange und ständig im Krieg lag, als die Vertreter des Ahriman, dem bösen Gott der Lüge gesehen.
Das Imperium Romanum, mit all seinen Legionen (Söldnern) und Vasallenstaaten und dem römischen Adler als Symbol, hatte versucht über die Grundlagen der Eroberung und der Etablierung des Handel -und Seerechtes ein Sklavensystem einzuführen und somit ein Imperium zu erschaffen.
Die Parallelen zu heute sind frappierend.
Auch heute gelten die Handels und - Seebestimmungen der alten Römer und über das Versklavungssystem der juristischen Person und dem Imperialismus (Globalisierung) mit Hilfe großer Armeen (Privatsöldner) und dem Zentralbankensystem wird weiterhin versucht ein Imperium der Neuen Weltordnung zu etablieren.
Die Einteilung der Welt nach dem 11.September 2001 in die Achse des Bösen und die Allianz der Willigen, zeigt dieses Schema deutlich, wie die Welt in Gut und Böse einzuteilen ist.
Nun, es ist sicherlich nicht so einfach und es gibt überall konstruktive und destruktive Kräfte, jedoch ist es offensichtlich, dass die Aggression, die Gewalt und der Trug sehr einseitig vorgenommen wird und der Iran der große Gegenspieler im Nahen Osten ist.
Vor allem die jüngsten Ereignisse der Geschichte im Iran, der CIA-Putsch im Jahre 1952, der ständige Versuch, das iranische Öl und Gas unter Kontrolle zu bekommen, die nicht von der Weltbank kontrollierte Zentralbank des Landes, sowie der auferzwungene Krieg mit dem Irak unter Saddam Hussein (1981-1988) mit einer Millionen Toten, hat den Iraner wachsam gemacht.
Das Volk ist nicht bereit als ein Vasallen Staat zu fungieren und duldet keine Marionetten-Regierung.
Im Westen wird eine zivilisatorische, technologische und kulturelle Dominanz medial verbreitet. Doch wenn man bedenkt dass in den Hintergründen völlig andere, für uns noch futuristische Standards gelten und die Masse der Menschen weltweit in einer völligen Illusion steckt, die tatsächlichen Möglichkeiten und Dimensionen des Seins betreffend, so kann man nur erahnen, welche Kräfte die Enden der Fäden ziehen.
Merhan Tavakoli Keshe beispielsweise, hat mit der Eröffnung der MAGRAV-Technologie einer breiten Masse an Menschen gezeigt, dass es durchaus Technologien gibt, die unsere scheinbaren Mängel und Ängste an und um Energie, Nahrung und Raum auflösen können.
Sein Plasma-Reaktor, der alle Elemente der chemischen Tabelle erzeugen kann und auch Raumfahrzeuge antreibt, war der Versuch, die Menschheit in ein neues Bewusstsein zu führen, einen Weltfrieden herbeizuführen und so den nächsten Evolutionsschritt in das Raumzeitalter des Geistes zu führen. Sozusagen ein Test, wie weit der Mensch gereift ist.
Die Verantwortung mit dieser Technologie umzugehen und sie nicht destruktiv einzusetzen, ist die Voraussetzung ihrer Nutzung.
Der Iran soll diese seit dem Jahr 2008 nutzen und weiterentwickeln und ein elektromagnetisches Schutzschild um das Land gespannt haben, was jegliche Angriffe abwehren kann.
Auch ein Raumfahrtprogramm und die Nutzung der Plasma-Technologie wird im Iran sehr zügig vorangetrieben. Unsere Medien berichten nichts dergleichen, doch erst diese Woche gab es bezüglich der Entwicklung im Umgang mit speziell dieser Technologie Veröffentlichungen.
Offen bleibt, ob wieder ein Heiland im Außen angepriesen werden soll, der von einer sehr stark humanistisch geprägten religiösen Sekte aus, den Weltfrieden verkündet, bei der sich der Einzelne Mensch dann zurücklehnt und nicht selbst in die Verantwortung kommt. Nach dem Motto er wird es schon richten und die freie Energie und der Schritt in den Weltraum soll er doch endlich frei geben.
Ich denke es ist nicht der Weg der Selbsterkenntnis.
Es bleibt jedenfalls spannend, wie der Weg der Erkenntnis seinen Lauf nimmt.
Die verschiedensten Interessen von Wirtschaft, Geheimgesellschaften, Apokalyptikern und anderer Kräfte müssen sich alle den Zyklen der Raum-Zeit-Qualitäten beugen.
Die Bereitschaft des Einzelnen, Interessen mit Gewalt durchzusetzen, ist die Grundlage von Kriegen. Gewaltlose Kommunikation ist ein wichtiger Grundstein für Frieden.
Manipulation und Programmierung durch die Medien zeigen lediglich auf, dass andere Wahrheiten auf ihre Entdeckung warten. Auf meinen Reisen in den Iran konnte ich diese Wahrheiten kennenlernen. Neugierde und ein offener, vorurteilsfreier Geist lohnen in jedem Fall.



Mittwoch, 18. September 2013

Chemtrails werden von Drohnen geflogen

 UPDATE



Immer öfter werde ich gefragt, es müsse doch so Unmengen an Zeugen geben, an Piloten und Bodenpersonal, die die Chemtrialflüge bezeugen könnten und so eine Riesenaktion mit dem Riesenbudget könne doch nicht geheim bleiben.
Doch wer sagt denn, dass die Flugzeuge bemannt sind und die Flughäfen die öffentlichen?
In dem Text unten sagt ein langjähriger Pilot aus, dass es illegalen Drohnenbau verschiedener Flugzeughersteller gibt. Ein Hinweis auf die Chem-Flotte? (farblich unterstrichen)

 Quelle: politaia.net
Lieber Bruder in Christo Wladimir Putin,
ich bin 63 Jahre alt und meine Eltern dienten beide im Zweiten Weltkrieg. Sie sind im Nationalfriedhof von Arlington begraben.
Ich wuchs in der Umgebung des Strategischen Luftkommandos während der Höhepunkte des Kalten Krieges auf, der Gottseidank niemals ein heißer Krieg wurde. Am 22. September 1962 waren wir nahe daran, aber wenige Leute in Amerika sind sich dessen bewußt.
Ich absolvierte [die Militärakademie in] Annapolis, diente als Pilot im Marinecorps und später als Abfangjäger für das Nordamerikanische Luftabwehrkommando (North American Aerospace Defense Command), wo meine Gegner angeblich Bomber oder Kampfflugzeuge der UdSSR hätten gewesen sein können. Gleichzeitig zu meinem Dienst in einem Verband der US-Luftwaffe, wo ich F4 und F16 Kampfflugzeuge flog, arbeitete ich 29 Jahre als Pilot bei der Western Airlines.
Als ich erfuhr, dass Passagierflugzeuge von Airbus, Boeing, Bombardier und Embraer illegal als fernsteuerbaren Drohnen gebaut wurden, gab ich diese Information sofort an die Airline Pilots Association, an die Bundesluftfahrtbehörde und das FBI weiter. Ich strengte drei Zivilklagen an, die jüngste war die Zivilsache 1:08-1600 (RMC), die im Januar 2011 durch Gerichtsbetrug abgewiesen wurde.
In meinem Dienste als loyaler Eidbewahrer gegenüber Gott und meinem Land ist mittlerweile eine informative Aufklärungsorganisation enstanden – Abel Danger– deren Name Bezug nimmt zu einem aufgegebenen Pentagon-DIA-Programm, das, wie sich später herausstellen sollte, bei der Identifizierung der Schlüsseltäter und Sündenböcke beim 9/11-Vorfall richtig lag.
Im meinem Streben nach Gerechtigkeit in der Luftsicherheit erführ ich über Verratsdelikte  und Unterlassung von Verratsanzeigen, in die John McCain, John Kerry, John Boehner, sieben Gouverneure der Staaten und drei weibliche Bürokraten – eine davon meine einzige Schwester – verwickelt waren.
Im Mai 2012 nahm ich mit Ihrem Büro Kontakt auf; es ging um den beabsichtigten Absturzes des Sukhoi Superjets beim Demonstrationsflug in Indonesien. Die gegenwärtigen Untersuchungen von Abel Danger weisen darauf hin, dass die Serco-Kunden des britischen Verteidigungsministeriums manipulierte  Network Time-Protokolle für einen Janusangriff auf die volldigitale Triebwerksregelung und auf das patentierte Instrumentarium des Sukhoi Superjets einsetzten und hofften, durch einen tödlichen Absturz einen Konkurrenten für das CRJ-Flugzeug von Bombardier eliminieren zu können.
Am Freitag, den 6. September 2013, kontaktierte ich wiederum Ihr Büro bezüglich der False Flag-Attacke, die McCain lautstark forderte. Ich habe in meinem Brief vom 6. September eine CRISP-Abhilfe (??) angeboten und eine Woche später wurden die Anstrengungen von McCain-Obama-Kerry von US-Bürgern in einer Mißfallenskundgebung mit einem Ergebnis von 499: 1  zurückgewiesen. Syrien hat keinen Akt der Aggression gegen die USA unternommen. Sowohl die amerikanischen Bürger als auch das amerikanische Militär haben ihre Ablehnung gegen die Aktionen zum Ausdruck gebracht, welche von McCain, Kerry, Obama und Graham in Betracht gezogen werden und deren Absicht es zu sein scheint, die Wahrheit über Bengasi zu unterdrücken.
Während dieser Zeit haben Sie, Präsident Putin, wahre Staatskunst bewiesen. Es war Ihr ausgehandeltes Übereinkommen mit Präsident Assad, das jegliche Begründung für einen offenen und unbefugten Angriff auf die syrische Nation zunichte machte.
Als privater Bürger biete ich an, jegliche internationale Bemühung zu unterstützen, um die wahre Natur des Angriff unter falscher Flagge am 11. September 2001 gegen Amerika aufzudecken. Dieser Angriff sollte die amerikanische Öffentlichkeit dazu bewegen, eine Reihe von Kriegen gegen Staaten zu unterstützen, die nicht nach der Pfeife der Zentralbanker tanzen wollten. Weiterhin biete ich an, mit Sukhoi und Russiato zusammenzuarbeiten, um die Technologien offenzulegen, welche zur Zerstörung des Sukhoi Superjets führten. Dieselben Technologien ermöglichten unter anderem die Verluste der Flüge AA11, AA77, UA175, UA93, Colgan 3407, Air France 447, Adam Air 574, Kenya Airways 507, Turkish 1951, Speedbird 38 und Air Afrikiyah 771.
Unsere Verfassung und mein Amtseid (den ich niemals zurücknehmen werde) gewähren mir und allen amerikanischen Offizieren und Veteranen das Recht und die Pflicht, frei in Verteidigung unseres Landes gegen auswärtige und innere Feinde zu sprechen. Sie haben unsere Gebete und besten Wünsche für eine fortgesetzte Freundschaft zwischen unseren Ländern, so wie sie von Präsident John Quincy Adams in Worte gefasst wurden……………………………………
“Wherever the standard of freedom and independence has been unfurled, there will heart, her benedictions, and her prayers be. But she goes not abroad in search of monsters to destroy. She is the well-wisher to the freedom and independence of all. She is the champion and vindicator only of her own.”
Es gibt einen Rest von Amerikanern, die sich das Wohlergehen aller Völker wünschen. Wir wünschen uns, dass die Regierung der Vereinigten Staaten der Kontrolle der Zentralbanker der City of London entrissen wird und dass die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika , wie Russland, zu einem Abglanz von Gottes Vorsehung und Frieden werden möge….
Gott schütze Sie Bruder Wladimir,
Field McConnell
U. S.Marine
http://presidentialfield.com/9-16-2013-letter-field-mcconnell-vladimir-putin

Samstag, 14. September 2013

alphabet

Erwin Wagenhofer hat einen neuen Film gedreht: "alphabet". Eigentlich braucht man nur noch "Ein Film von Erwin Wagenhofer" in die Suchmaschine eingeben, falls man auf der Suche nach einer guten Doku ist, die die Schattenseiten unseres Zeitgeistes in klaren, einfachen Worten und Bildern widergibt. Hier wird nun also unser Staatsbürger-Konsument-Arbeiter-Angestellter-Beamter-CEO-oder-sonstwie-Mensch-Einsortier-Aufzucht-Programm kritisch unter die Lupe genommen. Das ist stets heikel für die, die es 'im Leben zu etwas gebracht' haben, denn die haben entweder früh gelernt, sich einer aufgezwungenen Form anzupassen (ihr Denken vor allem), oder hatten schlichtweg das Glück, da zufällig halbwegs reinzupassen (vielleicht weil sie analytisch begabt sind). In letzterem Falle sollten sie ihre erreichte weltliche Stärke dafür einsetzen, dass die Stärken der anderen Menschen nicht weiterhin aufgrund eines Systems zu Schwächen umdefiniert werden. Kurzum, diese ganze Definitionssache, was hier eigentlich Stärken und Schwächen sind, was hier mit Geld vergütet wird und was nicht, worum es - angeblich - im Leben geht (Materie anhäufen?) und was - angeblich - erst dann kommen darf, nachdem man 'es geschafft' hat (Materie anhäufen nämlich), also dass ist nämlich - richtig - dämlich. ;)

Und weil's gerade passt, hier nun das Wort des Tages:
Subsistenzwirtschaft
Einfach deswegen, weil es der Graus aller Volksverdreher ist, dass Leute mit sich selbst auskommen und damit glücklich sind. Wie gesunde Kinder eben auch ...

Hier nun der Trailer:

Mittwoch, 11. September 2013

9/11 2013

Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen
Es verdeutlicht nur in welcher Zeitepoche wir leben


Ist sowas ähnliches ins WTC geflogen?



              In diesem Vortrag erklärt der ehm. Bundeswehr Luftwaffenpilot Robert Stein, wie Das WTC mit Atombomben gesprengt wurde

Montag, 9. September 2013

Die Neuzeit - ein Magazin mit Zukunft

Monatlich erscheint ein Magazin, das die Alternativen unseres Systems aufzeigt und die Grundlagen unserer zukünftigen Gesellschaft darstellt.
Ich bin mir sicher in einigen Jahren wird dieses Wissen zum Standard-Wissen einer harmonischeren Welt gehören.
Sei mit dabei bei den Pionieren der Zukunft und informiere Dich

Sonderausgabe zum Ein-Jährigen Geburtstag
auch mit Artikeln von mir 
 Im September veröffentlicht das NEUZEIT Magazin passend zu seinem Ein-Jahres-Jubiläum eine Sonderausgabe zum Thema "Aufbruch in die Neue Zeit". In dieser Spezialausgabe werden auf über 150 Seiten eine große Fülle an Alternativen zum alten System in 11 Bereichen gezeigt und viele wertvolle Hintergrundinformationen gegeben; es soll ein ganzheitlicher Leitfaden geschaffen werden, der übersichtlich, kurz und prägnant möglichst viele Alternativen zeigt.
Um dem Ziel der Ganzheitlichkeit möglichst nahe zu kommen, wird der Inhalt in folgende Bereiche unterteilt sein:
1- Familie und Kinder - Bildung, Erziehung und Kultur
2- Gesundheit und Heilen
3- Wissenschaft und Forschung
4- Umwelt und Infrastruktur
5- Tiere und Landwirtschaft
6- Spiritualität und Bewusstsein
7- Medien und Kommunikation
8- Recht und Sicherheit
9- Wirtschaft und Geldsystem
10- Regierung und Politik - Außen-/Bündnis- und Sicherheitspolitik
11- Aktiv werden.
Viele Pioniere der Neuen Zeit unterstützen die Ausgabe mit ihrem Wissen und ihren Beiträgen!

 BESTELLEN  


September Ausgabe 
mit einem Artikel von mir über die Aufgabe der Bienen beim Errichten eines Lichtplaneten
 

Freitag, 6. September 2013

Friedensnobelpreis für Senator Mc Cain!

Präsidentenkandidat Mc Cain
Der amerikanische Senator "Singvogel" Mc Cain (gefangener des Viet-kong, das Trauma sieht man ihm an) der Republikaner repräsentiert sicherlich nicht die Amerikaner, auch nicht die westlichen Werte, jedoch ist er bezeichnend für die Moral der Kriegshetzer, die der Waffen -und Kriegslobby verschrieben sind.
Solange solche Wesen als die Vorbilder der Politik angesehen und geachtet werden, kann ich nicht das westliche Wertesytem für mich in Anspruch nehmen.
Mc Cain war in Syrien bei der Al-CIAda und hat moralische, finanzielle und technologische  Unterstützung geboten, um dann bei der Abstimmung, ob der 3te Weltkrieg offiziell eröffnet werden soll mit abzustimmen.
Dabei ist ihm nichts besseres eingefallen, als online Poker zu spielen und sich zu brüskieren dass er leider viele 1000 Dollar verloren hat.
Entschuldigung mal, es ging bei der Sitzung darum einen Weltkrieg zu eröffnen und 100 000 Menschen zu töten und dem Herrn war langweilig!
Hmm was soll ich da noch zu sagen. Mir fehlen die Worte.
Es wird nur offensichtlich so kann es nicht  weitergehen. Die Moralapostel von Menschlichkeit und Menschenrechte, die Friedensnobelpreisträger und Hilfsorganisatoren, die Importeure von Dämonkratien und Schänder der Völker, richten sich am Ende doch nur selber mit dem was sie denken, sagen und tun.


Donnerstag, 5. September 2013

Neue Weltordnung und der Fahrplan zum Lichtplaneten


Seit dem 11. September 2001 ist die Menschheit in den lezten Akt des Zeitalter der Mischung eingetaucht. Das Kali Yuga neigt sich dem Ende zu. Die Dunkelmächte hatten in einem Akt der 3 Weltkriege vor die Herrschaft an sich zu reissen.  Als "Schöne neue Welt" hat Aldous Haxley die Utopie beschrieben.
Der Zeitplan für den 3. Weltkrieg hinkt mächtig hinter dem Zeitfenster her, das sich zu schliessen beginnt und der Kampf um das Bewusstsein der Menschen ist in seinen letzten Zügen.



Den Krieg im Nahen Osten zu entfachen ist erstmal nicht gelungen. Die Hochtechnologien der Achsenmächte und das morphogenetische Feld der Lichtmenschen wirken unaufhörlich.
Warum findet der 3te Weltkrieg noch nicht statt? Eigentlich war er für 2004 angedacht, nun sind 10 Jahre vergangen und der Krieg jetzt mit Syrien und Iran sollte doch die Finanzkrise im Herbst einleiten und damit den großen Kollaps im nächsten Jahr. Warum kommen die Raketen nicht mehr an? Warum geben Parlamente ihren Herren kein grünes Licht? Warum kommt gerade jetzt in Fukushima das schwerste, radioaktive Leck in die Medien, gepaart mit einem großen Erdbeben in Tokio. Soll nach dem HAARP-Angriff in 2011 Japan nochmals gefügig gemacht werden, in dem derzeitigen Spiel?
Die Dunkelheit wird alles daran setzten den letzten Weltkrieg zu entfachen. Sie hat es bereits, doch taugen die Mittel des Krieges nicht mehr wie früher, die Argumente taugen nicht mehr wie früher, die Volksverletzung taugt nicht mehr wie früher, die Gehirnwäsche taugt nicht mehr wie früher.
Es sind die Kräfte inkarniert und nicht mehr Wegzuimpfen, nicht mehr Wegzuvergiften und nicht mehr Wegzudiskutieren.
Die Kinder des Lichts sind keine Kinder mehr, sie haben Schlüsselpositionen und unterlaufen das System, sie haben Verantwortungen und nutzen sie Weise.

Die Lügen werden offensichtlich. Die Massenmedien bieten uns täglich eindeutigere Beispiele. Langsam kann man es doch gar nicht mehr eindeutiger anstellen.
Die Dunkelkräfte machen es auch nicht allzu schwer. Es wird offensichtlich, sodass jeder Geist, immer einfacher zu Erkenntnissen kommen kann und den Ruck bekommt aus der Bequemlichkeit seines Alltags zu entsteigen.
Am Ende des Tunnels ist das Licht bereits zu erkennen.

 

 Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will doch stets das Gute schafft

Bevor das Glas gefüllt werden soll muss es doch entleert werden? Dieses entleeren wird mit einem großen Schütteln der Erde einhergehen und hat den Kollaps des Finanz und Wirtschaftssystems zur Folge.

Wem macht das Angst? 

So wird erst der Finanzkollaps den Einzelnen der schlafenden Masse zu einer Transformation führen. Wenn der Alltag plötzlich nicht mehr erträglich und zahlbar wird und der Besitz durch den ESM in staatliches Eigentum übergeht und das große Erwachen beginnt, gibt es den Ausstieg aus dem Ego und den falschen Werten. Zwei Möglichkeiten der Reaktion gibt es dann.

Entweder die Wut bricht in einem rasenden Teppich vom Volk aus über die Machthabenden und Verantwortlichen, oder der Einzelne erkennt die Notwendigkeit der Erfahrung, die seine Seele gesucht hat und verändert sein Denken, sein Reden und sein Handeln, hin zu den vorgelebten Alternativen, die immer stärker von den bislang noch Wenigen angeboten werden. Es kommt zusammen was ähnlich schwingt. Licht zu Licht, Dunkel zu Dunkel. Nur Du entscheidest was Du denken sollst.

Ich denke es wird alle Szenarien geben. Die Frage ist nur welches Szenario benötigt Deine Seele um zu erfahren und zu erkennen.

Werde zum Wellenreiter und lass dich nicht von der Welle hin und herschubsen 

Werde Gestalter und lass Dich nicht formen

Werde zum Schöpfer und verlasse den Status des Nutzers

Werde Teil der Lichtmenschen und verbreite Licht in der Dunkelheit deines Umfeldes

 Werde dankbar für alles was Du hast und geben kannst

  Deswegen handle selber und werde nicht gehandelt  

Sei aktiv und bilde Netze des Lichts

Bis zum Jahresende ist der momentane Sortierprozess abgeschlossen, sodass alles ein neues Dasein führen kann, an dem Ort und mit den Menschen, die für den nächsten Abschnitt des Aufbaus des Lichtplaneten fruchtbar und sinnvoll sind.

Bis dahin ist jedem noch alles in die Hände gegeben, um sein eigenes Wirken zu leiten und seine Wege mitzugestalten. Ab dem nächsten Jahr heisst es dann entweder oder. Entweder radikale Selbsterkenntnis, oder durch kompromisslose Erfahrung zum Glück gezwungen.

In der feinstofflichen Ebene sind die Würfel bereits gefallen, die extraterestrischen Dunkelkräfte sind in andere Dimensionen verbannt und deren Handlanger auf Erden versuchen die Ohnmacht und das Wachkoma durch bekannte Mittel aufrecht zu erhalten.

Doch der unterbundene Krieg gegen Syrien ist das beste Zeichen, daß es immer schwerer für sie wird und dies auf allen Ebenen.

Man stelle sich einen Sonnenaufgang vor. Ist dieser aufzuhalten?

Unsere Raumbrüder erwarten bereits die neue Ära des Lichtplaneten


Lichtklänge der Stille

Stuttgart
Sonntag, 06.10.2013 17:00 Uhr

Künstler des Abends:

                                       Rasmin Banedj-Schafii 
f438_ee08

spielt die persische Trommel Tombak und verschiedene Bambusflöten.
Die japanische Zen-Flöte Shakohatchi bringt einen direkt auf die
Seelenebene und hat durch ihren Klang besonderes vermögen meditative Zustände zu erreichen.
Auch orientalische Flöten sind besonders verzaubernd und entführen in die Welt von 1001 Nacht.

Yüksel “Aladin”

Yüksel Aladin "Caisa Dreams"
Seit Jahren erzeuge ich neue Klänge und Töne mit meiner Musik.
Angefangen bei Gitarre, Djembe und aktuell Caisa. Mein Streben ist es
mit Klängen die Herzen der Menschen zu öffnen. Das Leben sorgt dafür das
wir uns zu unseren Gefühlen verschließen weil diese zum Teil schmerzhaft
sind. Musik und Klang hilft uns dabei diese verborgenen Gefühle zu
leben. Es ist nicht damit erledigt sich nur den negativen Gefühlen zu
verschließen, weil alles miteinander Vereint ist. Freude, Traurigkeit,
Leidenschaft, Trägheit, Lust, Unlust usw……
Durch das Leben der positiven Gefühle leben wir somit auch die negativen
was uns dadurch heil werden lässt. Dies war bei meinen Klangmassagen die
ich ebenfalls gemacht habe zu sehen und zu spüren. Nich ausgelebte
Gefühle erzeugen Blockaden am Körper, die sich durch Schmerzen oder
eingeschränkte Beweglichkeit äußern.
Der Klang der Caisa erzeugt Obertöne und geht somit viel tiefer. Während
dem Klang gelauscht wird entstehen für jeden eigene Meoldien. Die
Melodie der Seele. Wird das zugelassen entstehen Wörter die vielleicht
keine Bedeutung in unserem Sprachgebrauch haben aber für denjenigen der
es hört schon.
Die Caisa harmonisiert auch mit Djembe, Flöte Didgeridoo und anderen
Instrumenten.

Mittwoch, 4. September 2013

Der Fall Antonya

Der Volksreporter übernimmt zusehends die Aufklärung und INformation der Mitmenschen. Wenn ein Kind zu einem Internetfernsehsender flüchtet, weil es vor den Staatsorganen Angst hat sagt es schon alles aus!
Den Massenmedien wird nicht mehr getraut, zu sehr sind sie in die Interessen der Lobbys verstrickt , oder werden von Konzernen und Wirtschaftsinteressen gegängelt. Zusehends vertreten sie auch ganz offen Ziele der Schattenmächte.
Dabei ist dies ein Reifeprozess des Individuums, was es als Realität für sich in Anspruch nimmt und wem es glaubt.
Dabei führt der Weg vom Glauben weg hin zum Wissen und vom Wissen hin zur Gewissheit.
Wir sind alle, wenn nicht schon angekommen auf diesem Weg!


Benjamin Ernst gepostet anDas Deutschland-Projekt "Aufbruch Gold Rot Schwarz"
Liebe Freund,

Offenbar hat es im Fall Antonya schon gereicht, daß derzeit über 15.000 User das Video auf Youtube angesehen haben, daß sich auf Twitter einiges tat, dass es eine Petition mit mittlerweile über 1200 Unterstützer gibt und dass Weser-Kurier und Bild

berichtet haben. Die zuständige Richterin hat nun für den 11.09.2013 einen Anhörungstermin festgelegt.

Antonia ist untergetaucht, die Polizei sucht nach ihr, und die Eltern haben Angst. Auch vor dem Termin. Sie möchten nicht alleine zu diesem kommen und bitten um Unterstützung durch Anwesenheit von möglichst vielen solidarischen Menschen. Die Anhörung findet um 10:00 Uhr im Amtsgericht in Osterholz-Scharmbeck am Klosterplatz 1 statt.

Wer kann und in der Nähe wohnt, möge bitte den Termin vormerken und hinkommen und natürlich auch in seinem Bekanntenkreis und in den sozialen Medien für diese Unterstützungsaktion werben.

Es kann nicht sein, daß das Selbstbestimmungsrecht von Menschen allein aufgrund von Behauptungen und oberflächlichen Gutachten derart leicht aufgehoben werden kann. Der Fall Mollath läßt grüßen und jeder der schon einmal einen Sorgerechtsstreit mitbekommen hat weiß, daß man die betroffenen Kinder am aller wenigsten fragt, was sie eigentlich wollen.

Die 13jährige Antonya hat nichts verbrochen, doch weil das Jugendamt der Ansicht ist, daß aufgrund eines Hinweises ihrer Halbschwester ihr Kindeswohl in ihrer eigenen Familie nicht gewährleistet ist, wurde sie auf freiheitsberaubende Weise in ein Heim verschleppt, wo sie wie im Gefängnis behandelt wurde. Ihr widerfuhr dort genau das, was man ihren Eltern vorwirft: U.a. Unterbindung jeglicher freier, sozialer Kontakte.

Wer also nicht all zu weit von Osterholz-Scharmbeck lebt, möge am 10.09.2013 seine Meinung über solche Zustände friedlich zum Ausdruck bringen. Und wenn Sie von ähnlichen Fällen wissen, schweigen Sie bitte nicht!

TERMIN & ORT: 11.09.2013 • 10:00 Uhr • Klosterplatz 1 - Amtsgericht Osterholz-Scharmbeck