Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Vortex - bereit für den Paradigmenwechsel?


So langsam fängt das Dogma an zu wackeln.

Die Erde ist eine Scheibe! Nein?
Die Erde ist eine Kugel! Nein?
Die Erde ist eine Hohlkugel! Nein?
Die Erde ist ein Lebewesen! Nein ?
Das Sonnensystem dreht sich um die Erde! Nein?
Das Sonnensystem ist ein heliozentrischen System (alles dreht sich um die Sonne)! Nein?
Das ganze Universum ist in einer Vortex gestaltet! Nein?
Der Mensch stammt vom Affen ab! Nein?
Der Mensch stammt von Ausserirdischen ab! Nein?
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung! Nein?
Der Humanoid ist die Krone der Einfalt! Nein?

Artikel zum Thema:
Der Derwish und die Vortex
Der Torus 





Montag, 21. Januar 2013

Zurück in die Zukunft, oder die Heimat unserer Seelen




Jeder Mensch hat ein bestreben, einen stetigen Drang, einen unbändigen Wunsch und einein inneren Trieb, der ihn immer weiter antreibt zu etwas zu gelangen.
Wohin und warum, ist den meisten völlig unklar.
Die industrielle Konsumgesellschaft und der Materialismus nennt dies marktstrategisch "Immer höher, weiter, schneller." Nur das wohin bleibt unklar.

Die ganze Industrialisierung diente einst der Zeitersparnis und dem Komfort der täglichen Arbeit. Aber was machen wir mit der ersparten Zeit? Kaum einer ist zufrieden mit dem erreichten.
Wenn wir auch alle materiellen Güter in Besitz genommen haben bleibt ein Loch in uns, das unser Streben weiter forciert.

Es ist die Erinnerung die uns antreibt! Die Erinnerung an unsere geistige Heimat, an den Schoß der Geborgenheit, an die uneingeschränkte Zuneigung, die wir einst erfahren haben. Die slbstlose Liebe, die uns zu Teil wurde. An die Idylle, die Harmonie und die Fülle, die wir gelebt haben, bevor wir uns zu diesem Erfahrungsspiel hier entschlossen haben.

Wenn wir aus dem unbewussten Dahinleben aus Karriere, Häuslebauen und Wohlstand  aufgewacht sind, bemerken wir, das alles dahin strebt, die Erinnerung an unsere Zukunft, dem Ort an den wir kommen, wenn wir sterben, schon zu Lebzeiten errichten und leben zu wollen.
Alles was uns innerlich bewegt, eine Begegnung mit einem Menschen , ein Film, ein bestimmter Ort, ein Text, oder ein Gefühl ist im Grunde genommen eine Erinnerung an Zustände, die wir bereits gekannt haben, aus unserem früheren Leben, aus dem Ort und der Sphäre, der wir entstammen.

So ist es auch immer wieder erstaunlich ,wie das Leben uns zu diesen Menschen, zu den Umständen, diesen Siuationen führt, die uns wieder in die Erinnerung bringen, wer oder was, warum oder wieso wir hier sind.
Solche Begegnungen darf man ruhig als heilige Momente ehren und dankbar sein, diese als solche erfahren zu können.
Nahrung für die Seele ist auch, wenn wir uns in stillen Momenten an die Orte unserer Heimat begeben.
Wir sind geistige Wesen und können uns unserem Geist auch bewusst bedienen.
Wie wir auf Reisen gehen habe ich hier beschrieben, wobei das nur eine von unzähligen Methoden ist.

Diese utopische Welt die wir uns ersehnen besteht bereits in der Zukunft, wobei wir verstehen müssen, dass die Zukunft lediglich eine weitere Dimension ist, in die unser Bewusstsein durchaus auch reisen kann.
Wir können uns die Zukunft nur ausmalen weil wir sie bereits kennen und die Spaltung in der 3D-Welt hinteruns lassen wollen. Wir erinnern uns.
Einige Seelen haben sich freiwillig in dieses Szenario begeben, um aktiv an der Erinnerung mitzuwirken und die Menschen aus ihrer Massenhypnose zu erwecken.
Das Gebot des freien Willens ist dabei unumstößlich.


In Momenten die schwer für uns sind, oder die uns vielleicht auch mal aus der Bahn werfen ist solch philosophieren vielleicht fehl am Platz.
Aber gerade in solchen Momenten dürfen wir von unserem Bewusstsein gebrauch machen und uns in unsere Heimat begeben.
Wie?
Ganz einfach, an den Lieblingsort hinlegen, Augen zu und dann an den Ort der Träume reisen, sich von Düften und Musik umgeben lassen und sich erholen.

Je mehr Menschen ihre Träume leben, desto mehr wirkt man aktiv auf den Gesamtprozess ein. Tagträumen ist die hohe Kunst des Materialisierens!



Hier zum gesamten Film

Samstag, 19. Januar 2013

Die Belebung von Materie Teil III: die Merkaba



Teil III 
Die Merkaba - unser Lichtkörpervehikel


Was ist Merkaba? Der, Die,Das Merkaba? Ein Modewort in der spirituellen Welt. Ich hatte es erstmals als israelischen Panzer kennengelernt!

Tatsächlich ist es eine altjüdische Geheimlehre. Eine vorkabbalistische Strömung der henochisch-, merkabinischen Lehre.
Sie bezeichnet eine Einweihungsmystik in die verschiedenen Arten der Fahrzeuge. Fahrzeuge die uns von A nach B bringen, oder von einem Bewusstseinszustand zu einem andere, von einer Dimension in die nächste, oder von einem Planeten zu einem anderen.

Der Mensch besitzt verschiende Körper. Für den "Normalo" ist der grobstoffliche Körper sichtbar und das wars.
Es gibt aber mehrere:
  • physischen Körper (Sinne - Lust, Freude, Gier, Bindung, Begierde, Zorn)
  • Astralen Körper (Emotion - Geister, UfOs, Phänomene)
  • Kausalen Körper (Erinnerung- karmische Muster, Erinnerung)
  • Mentalen Körper (Verstand - Lehren, Philosophie, kosmische Welt)
  • Ätherischen Körper (Intuition- Letzte Hürde zwischen niedere Welt und Schöpferebene)
und das sind erst die Körper der Selbstrealisation, dann kommen noch die Körper der Schöpferrealisation.
Und jeder dieser Körper hat ein eigenes Energiefeld.
Der Lichtkörper (Ätherische Körper) wird nutzbar, wenn dessen Energiekörper in Form der Merbkaba in Gang gesetzt wird.
Andreas Beutel vom Pythagoras Institut erklärt dies hier:




Die Merkaba ist das Vehikel, das Henoch als den feurigen Wagen bezeichnet und äußerst detailliert beschreibt.
Man muss dabei beachten, dass die verschiedenen Bewusstseinsstufen in früheren Zeiten ( oder sind das nur Dimensionen?) viel durchlässiger waren.

Die Beschreibungen in der Bibel haben NASA Forscher veranlasst, dieses Götterfahrzeug nachzubauen. Die atemberaubenden Resultate werden hier von RTL dokumentiert.



Wenn wir nun unsere Merkaba in Rotation versetzten, dann können wir folgende Dinge feststellen.
  1. In gegensätzlich rotierenden Systemen findet immer ein Austausch von Informationen statt.
  2. Bei gegnsätzlich rotierenden Magneten (der Mensch ist ein magnetisches Wesen siehe Torus)  entsteht ein eigenes Schwerkraftfeld, was die Antriebsweise der MAGRAV-Technologie und ähnliche Antriebssysteme erklärt.
  3. Wenn unser Ätherenergiefeld (Merkaba) rotiert, bildet es einen Sog, der den Äther, Od, Prana, Hel, Asha, Orgon, Vril, Freie, oder Raumenergien anzieht und in unser System einspeist, wenn die Rotation schnell genug wird und die zugeführte Energie ausreicht beginnt das Sytem an zu leuchten, je nach dem,wie schnell, im Spektrum unseres sichtbaren Lichtes, dann helles weiss und dann im nichtsichtbaren Bereich. Man kennt diese Lichtphänomene von den UFO-Sichtungen. Der Eintritt in den Nicht-Sichtbaren Bereich nennt man dann auch Dimensionsprünge, bzw es sind dann Raum-Zeit-Stränge durchbrochen und es beginnen die großen Weiten des Möglichen, der ungeahnten Dimesnionen des Seins sich zu erschliessen.
  4.  Die Merkaba kann sich dabei um eine einzelne Zelle, oder um einen Planeten bilden und aktiviert werden. Hier gelten auch die fraktalen Gesetzmässigkeiten.
  5. Zur Belebung von Materie ist nun dieser Sog der Merkaba nötig, der beispielsweise auf körperlicher Ebene beim Sex entsteht und dann in einem komplexen Wirken von vielen Parametern zu einem Schöpfungsprozess kommt. Dabei können wir diese Schöpferkraft kanalisieren und sie theoretisch nicht nur im Sexualakt, sondern in allen Körpern aktiv nutzen.
Dazu erklärt Drunvalo Melchizedek hier mehr:    



Die Pyramiden bilden dabei auch eine Merkaba und sind somit multifunktional, als Freie- Energie-Bauwerke und Dimensionstore und Einweihungsstetten genutzt worden. Überall auf der Welt!

Mittwoch, 16. Januar 2013

Kolonialherren und ihre Vasallen : Noch ein Krieg mit Deutscher Beteiligung

Krieg? Nein humanitärer Einsatz für die Dämonkratie

Wie würde es Horst Köhler audrücken?
Deutschland muss seine Wirtschaftsinteressen nicht nur am Opium-Markt in Afghanistan verteidigen und in Syrien die Handelswege über die Türkei sichern, sondern nun auch den wertvollen Kokain-und Rohstoff-Marktplatz in Mali. Hier eine Analyse von Christoph Hörstel
Dem deutschen Michel wird wieder mal eine Mär aufgetischt, doch was dahinter steckt bleibt im Dunkel.
Es werde Licht!
Hier der Wochenrückblick, was sich so in der Welt getan hat auf der geopolitischen Bühne aus einer nüchternen Blickweise.





  
Quelle: politaia.com
Kolonialkriege des Westens: Nun kommt Mali an die Reihe

CFA-Franc-Zone

Im Zuge der Rekolonisierung Afrikas sind nun Truppen Frankreichs und, wie Le Figaro meldet, Deutschlands nach Mali verfrachtet worden. Das Kriegsministerium in Berlin streitet ab, dass es deutsche Soldaten an der Operation in Mali teilnähmen. Frankreich hält Westafrika ohnehin für seinen Besitz und hat dort seine Truppen nie vollständig abgezogen.

Frankreichs unangefochtene politische, wirtschaftliche und militärische Vormachtstellung in seinen ehemaligen Kolonien in Afrika südlich der Sahara beruht auf einer Währungseinheit, dem CFA-Franc. Diese 1948 ins Leben gerufene Währung sollte es Frankreich erlauben, das Schicksal seiner vierzehn ehemaligen Kolonien – Benin, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Mali, Niger, Senegal, Togo, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Kongo, Gabun, Äquatorialguinea, Guinea Bissau und den Tschad - zu bestimmen. Selbst nachdem diese Länder vor mehreren Jahrzehnten ihre Unabhängigkeit erreicht hatten, wurde die Franc-Zone* beibehalten[1].

Französische und deutsche Soldaten haben am Donnerstag in der zentralen Region von Mali ihre Stellungen bezogen, während einheimische Islam-Kämpfer eine Offensive im Norden des Landes führen, wie die französische Tageszeitung „Le Figaro“ am Freitag schreibt.

Der französische Fernsehsender BFM TV hat die Berichte über die Stationierung eines französischen Militärkontingentes in Mali unter Berufung auf den Apparat von Präsident Francois Hollande bestätigt. Die Personalstärke der Truppe wurde allerdings nicht mitgeteilt.

Angesichts der jüngsten Offensive radikaler Islamisten in Mali hatte der Präsident der malischen Übergangsregierung am Donnerstagabend ein offizielles Gesuch um militärische Hilfe an Frankreich gerichtet. Die Extremisten hatten zuvor die Ortschaft Konna nahe der strategisch wichtigen Stadt Mopti eingenommen und die malische Armee von dort vertrieben. Sollte ihnen die Eroberung Moptis gelingen, wäre die Hauptstadt Bamako unmittelbar bedroht[2].
mali azawad Kolonialkriege des Westens: Nun kommt Mali an die Reihe Schon am Donnerstagabend waren zwei ausländische Militärtransportflugzeuge mit Soldaten und nach unterschiedlichen Angaben zwei oder vier Kampfhubschrauber in Sévaré bei Mopti gelandet, um der bedrängten malischen Armee beizuspringen. Ein namentlich genanntes Mitglied der malischen Regierung sagte der Nachrichtenagentur AFP, bei den ausländischen Soldaten handele es sich neben „einigen anderen Europäern überwiegend um Franzosen“. Frankreich unterhält mehrere Stützpunkte in der Nähe Malis, unter anderem in der Elfenbeinküste, in Burkina Faso, in Mauretanien sowie in Senegal. In Tschad unterhält die französische Armee eine Staffel mit modernen Kampfflugzeugen. Das deutsche Verteidigungsministerium verneinte auf Anfrage die Präsenz deutscher Soldaten in Mali [3].

Merkel erklärte im November 2012 nach Gutsherrenart die Bereitschaft Deutschlands, sich an einer Ausbildungs- und Unterstützungsmission der EU für den Kampf der Regierung in Mali gegen “radikale Islamisten” zu beteiligen. “Freiheitliche demokratische Staaten können nicht akzeptieren, dass der internationale Terrorismus im Norden des Landes ein sicheres Rückzugsgebiet erhält”, log Merkel auf einer Bundeswehrtagung in Strausberg bei Berlin [4].

Die Bereitschaft Deutschlands? Sind Sie gefragt worden? So ganz nebenbei erfährt man, dass sich die zur NATO-Söldnerarmee umgebaute Bundeswehr nun auch im Senegal einmischt (siehe Video unten). Die Einsätze sind von langer Hand vorbereitet und werden vom US-AFRICOM und seine alliierten Hilfstruppen durchgeführt [5].

Dienstag, 15. Januar 2013

Vortrag: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

!!!VORTRAG FÄLLT AUS!!!

Finanzcrash - und was dann?
05.02.2012, 19:30 Uhr
in der Marquardtei

Was nach einem Crash erst möglich wird: 
Mit „fließendem Geld“ aus der Schuldenfalle.

Die "Finanzkrise" ist unaufhaltsam, denn sie ist zyklich und gewollt.
Seit Jahren wird sie uns versprochen, doch niemand versucht sie aufzuhalten. Warum nicht?
Nunja wie gesagt sie ist systemrelevant , etwa alle 100 Jahre muss eine Entwertung durchgeführt werden und sie ist nicht aufzuhalten und doch gibt es Menschen, die Konzepte  entwickelt haben aus diesem kommenden Finanzcrash die nötigen Konsequenzen zu ziehen.


Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger, Gründer und Wissenschaftlicher Beirat der Resonanzschmiede wird uns an diesem Abend in einem sehr  interaktiven und  erfrischenden Vortrag seine Lösungen präsentieren.
Ich freue mich besonders auf diesen äußerst freigeistigen Herrn Professor.








Referent: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger (Resonanzschmiede)
Termin: 05.02.13 19:30 Uhr
Ort: MarquardteiHerrenberger Str. 34
72070 Tübingen
Anmeldung: begrenzte Plätze! Anmeldung bei Rasmin B. Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 10 € (Studenten Spende)

Sonntag, 13. Januar 2013

Keshe Stiftung 2013 UFO-Technologie und die iranische Regierung

Tower of Milad  -UFO in TEHERAN

Vom Himmel hoch da komm ich her

Wer kennt es nicht, schon seit Menschengedenken steckt der Himmel voller Rätsel und Phänomene. Der Mensch ist von den Sternen fasziniert.
Und tatsächlich sind im letzten Jahr so manche unerklärliche Phänomene aufgezeichnet worden.
Gehen wir davon aus dass 80 % Desinformation ist, bleiben immer noch genug Aufnahmen die offiziell bekannt gegeben und unter verschiedenen Kategorien eingeordnet werden.
Man muss bedenken, dass die von Menschen, vor allem den Deutschen hergestellten Rundflugzeugen einen gewissen Teil ausmachen. Nachdem die Hauptstützpunkte der Achsenmächte in der Antarktis und in Südamerika zu finden waren, ist die Südamerikanische nach ihrer Auflösung nach Persien verschoben worden, was dann zu einem hohen Sichtungsmaterial im Iran führte.



Nun nicht alle Flugojbekte sind von den Allianz -und Achsenmächten hergestellt und geflogen. Unsere Raumbrüder sind ebenso intensiv wie wirkungskräftig auf diesem Planeten unterwegs.

Und hier kommt nun die Keshe-Stiftung ins Spiel.



In dem Interview von meinem Freund aus Wien weiter unten wird ganz klar, worauf Herr Keshe hinaus möchte:
Die Erde ist wie ein Dorf und es ist nun endlich an der Zeit, aus seinem Dorf
auszubrechen und  sich vielleicht andere Dörfer anzuschauen und andere Städte und in andere Länder zu begeben.
Die Menschheit in die Familie der Sternenvölker einzugliedern. Mit dem neuen Verständnis von Materie, Plasma, dem Bewusstsein und dem, was der Mensch ist, sind alle Vorraussetzungen dafür da.
Wenn die westliche Wertegemeinschaft dazu nicht im Stande bzw nicht den Willen dazu hat und die UNO lediglich ein Club von % Nationen ist, die über die anderen 160 Länder der Welt  bestimmen und hindern ihre Aufgabe im interkosmischen Spiel zu wählen, wird es eine Umwällzung der Machtkonstellationen geben.
Herr Keshe meint, dass er für die iranische Regierung spricht.
Er ist direkt mit den USA im Gespräch und im Bündnis. Der Iran wird im Zweifel die neuartige Technologie der Welt präsentieren und die Vorreiterrolle einnehmen, die sich der Rest der Welt aus dogmatischen und finanziell- reaktionären Gründen nicht zutraut.
Dazu ist es notwendig  alle Regierungen mit einzubeziehen und jede Ebene der Verantwortung abzuklappern, damit niemand sagen kann, man habe von nichts gewusst. Das dabei unheimlich viel Gegenwind entsteht ist logisch.
Iranische "Atomwissenschaftler" wurden nicht ermordet, weil sie mit Atomen spielten, Du verstehst.
Hier der Artikel über mein Treffen mit Herrn Keshe



UFOs im Iran sind nichts neues. Hier ein Interview mit einem iranischen Luftwaffengeneral.
Die MAGRAV Technologie kommt im Iran schon seit 2008 zum Einsatz und hat so manch einen Angriffskrieg verhindert.



Kontra Evolution

Hans-Joachim Zillmers alternative Evolutionstheorie hat schon durch viele seiner Bücher einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Neuerdings lohnt es sich immer öfter mal auf Youtube zu suchen, hier eine spannende Dokumentation über sein Lebenswerk:
Fakt ist wohl, dass Menschen und Dinosaurier gleichzeitig auf der Erde gelebt haben müssen. Das würde evtl. auch die eine oder andere Drachenfigur aus der Welt der Sagen und Märchen erklären. Desweiteren scheinen Versteinerungen von Gegenständen weit schneller vonstatten zu gehen als nach der gängigen wissenschaftlichen Lehrmeinung angenommen.
Eine wissenschaftliche Lehrmeinung beruht ja i.A. immer auf einem Konglomerat verschiedenster Annahmen, deren Wechselspiel untereinander nur erahnt werden kann. Leider bleibt den Wissenschaftlern - legitimerweise - auch nichts anderes übrig, als von einem Teil auf das Ganze zu schließen. Nur wenn man das jahrzehntelang kettenweise betreibt, türmt man Theorie über Theorie und baut ein Theoriegebäude wie einen Wolkenkratzer auf tönernen Füßen.

Zeit für einen Paradigmenwechsel! Was wir brauchen, ist wieder echte Grundlagenforschung, die sich an den Tatsachen orientiert und sich nicht in mathematischen Gedankenkonstrukten verrennt!

Sonntag, 6. Januar 2013

Das Leben nach dem Tod


Dieser Artikel ist Teil meines Vortrages Jenseitsvorstellungen Zarathustras

So manches mal in einer ruhigen Minute überkommen einen schon mal Fragen die alles Tun und Sein in Frage stellen.
Was soll das ganze eigentlich auf diesem Planeten, das Morden und Schlachten in Syrien, was uns von den Lügnern als herbeischlachten des Friedens und der Demokratie verkauft wird, die Vergewaltigung der Erde.
Das Erkaufen von Stummheit und Unterwürfigkeit einem System der Kaufmänner für ein wenig Luxus und angeblichem Komfort.
Wo zivilisatorische Werte erkauft werden und das schlechte Gewissen dem Rest der Welt gegenüber durch Verblödungsmedien und Massenhypnose gestillt werden.
In solchen Momenten wo es überhaupt keinen Spass macht, sich über die Lage der Welt Gedanken zu machen kommt dann ein Anruf eines Freundes, oder das Lachen eines Kindes und nimmt einem wieder die Nebel der Dunkelheit aus dem Umfeld.
Dann wird einem wieder klar, wozu man hier ist und was es soll sich für die Natur und das Wohl aller, den Frieden und die Wahrheit und Gerechtigkeit einzusetzten.

Deine beste Versicherung für das Leben nach dem Tod ist die der guten Tat, denn die Seele wird sich ihrer erinnern!

Wir betreten das Leben so, wie wir es beim letzten mal verlassen haben. Wenn wir erstickt sind oder stranguliert wurden, kommen wir mit der Nabelschnur um den Hals auf die Welt, wenn wir fröhlich und Quitschfidel das Leben erblickt haben, hatten wir im letzten auch solch einen Abgang.
Ich bin freudig in der Nacht einer Revolution auf die Welt gekommen.
Und wenn wir das Leben wieder verlassen, dann verlassen wir nur unseren Körper und unser Bewusstsein macht dort weiter, wo es beim letzten mal aufgehört hat. Wir bemerken, dass das Leben nur ein Traum war und wir in der Illusion der 3D Welt die optimalsten Bedingungen der Erfahrung machen durften und wundern uns so manches mal, wieso wir nicht das wesentliche beachtet haben. Wieso wir nicht Zeit mit unseren kindern verbracht haben und mit Ihnen die Freuden geteilt haben, sondern dem Geld, oder dem Ruhm hinterhergehechelt sind.
Dann verstehen wir, wieso alles einen Grund hatte und wieso wir uns entscheiden mussten genau so wie wir es taten, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln und es beim nächsten mal besser zu tun.
Dieser brasilianische Film mit deutschem Untertitel beschreibt die Welt nach dem Todd, so wie auch ich es mir vorstelle. Es ist wie eine Visionsreise in die Zukunft, ein sehr bewegender Film, der in einem Gänsehaut und Tränen hervorlockt, da sooo viel wahres gezeigt wird.
Viel Spass bei einem Einblick was Dich nach dem Tod erwartet



Anscheinend haben die Brasilianer dann auch gleich den Minister für Heilung des Bodenpersonals nach den Filmaufzeichnungen vor Ort keine Ausreisepapiere mehr erteilt und so wandelt er seitdem auf Erden, um zu heilen!

Freitag, 4. Januar 2013

Vortrag: Gemeinschaftsgründungen und Spiritualität im Wassermannzeitalter


André Ott war im Sommer 2011 bereits im Freigeist-Forum und hat seine Vorstellungen von autarkem Leben vorgestellt.
Hier die damalige Veranstaltung: autarkes Leben 

Damals fanden sich einige, die eine Lebensgemeinschaft gründen wollten. Das vorhaben hatte sich dann aus verschiedenen Gründen wieder aufgelöst. 
Nun kommt André Ott mit vielen neuen Erfahrungen nochmals auf das Thema, da sich wieder einige zusammentun und aus dem Erfahrenen einiges Wissenswertes zusammengetragen werden kann.

Wir befinden uns in den letzten 20 Jahren des Übergangs in das Kollektiv-Individuell-Kreative Wassermannzeitalter. Die Welt ändert sich mit zunehmender Geschwindigkeit. In welche Richtung? Das liegt alleine an uns bzw. unseren tatkräftigen Visionen. Anhand der aktuell anstehenden Gründung unserer Lebens- Wohn- und Arbeitsgemeinschaft werde ich über Erfahrungen, Hindernisse und gesellschaftliche Chancen von Gemeinschaftsbildung sprechen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch einiges aus meiner über 3-jährigen Erfahrung mit Spirituellen Reisen und der Kommunikation mit der Geistigen Welt berichten und Themen wie Bedingungslose Liebe/Sein, Heilige Geometrie, MerKaBa Aktivierung und die Macht von Gemeinschaften anreißen. Der Vortrag eignet sich am Besten für jene, die selbst mit dem Gedanken spielen Gemeinschaften zu gründen oder sich einer anzuschließen. Raum für viele Fragen ist vorhanden.

Sonnige Grüße
André Ott

Referenten:





 André Ott
Termin: 22.01.2012, 19:30
Ort: MarquardteiHerrenberger Str. 34
72070 Tübingen
Anmeldung: bei Rasmin Banedj-Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 5 €

Donnerstag, 3. Januar 2013

Die Belebung von Materie II die 5te Herzkammer


INFO: Die 5te Herzkammer wird ausführlich am Freigeist-Kongress am 09.06.2013 thematisiert.

Teil II
 Das Herz und die 5te Herzkammer, die kosmische Energie-Bio-Maschine unseres Organismus

hier zum Teil I
hier zum Teil III 

Unser Herz gilt als das Leistungsstärkste Organ und ist bekanntlich die Pumpe unseres Organismus, mit dem unser Blut durch unseren Kreislauf gejagt wird und so jede Zelle mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. 
Doch ist das schon alles?
Im Laufe der Zeiten ist dieses ominöse Organ mit vielerlei Emotionen und Gefühlszuständen gleich gesetzt worden.
Du hast mir mein Herz gestohlen, oder mir rutscht das Herz in die Hose sind da nur wenige Beispiele wie wir im Sprachgebrauch von dem Herz reden, jedoch damit nicht das Organ als solches meinen.




 Die 4 Herzkammern kennen wir, die werden in allen Anatomie Büchern beschrieben.
     
Es soll aber auch eine 5te, luftdicht verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht.
Als Urheber dieser Information werden stets die Ergebnisse der Herzforschung von Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936) herangezogen.
Wer ist dieser Mensch?
Nun Herr Hanish ist wohl der Sohn einer Deutschen und des russischen Botschafters seinerzeits in Teheran gewesen. Im Iran mit einem Herzfehler zur Welt gekommen wurde er in eine Gemeinde von Zarathustra Anhängern gegeben  deren Priester (Magus, oder Plural Magi, woraus sich der moderne Terminus Magier ableitet, übrigends auch die 3 Könige aus dem Morgenland!) ihn nach 26 Jahren Krankheit mit spezieller Technik, unter anderem einer Atemtechnik , von seinem Herzleiden befreien.

Herr Hanish hat dann später die Lebensweise der Lehren Zarathustras für die Moderne ausgelegt und einen Ernährungs-Atems-und Tantrischen Weg der Lichtreligion in Amerika und Europa etabliert, die sich in Anlehnung an den guten Gott Ahura Mazda, Mazdaznan nennt.
In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel-Vorhof befinde sich eine fünfte Kammer, in der sich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum.
Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!
 
Manches Mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.
 
Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen "Tode". Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper, um in anderen Sphären weiterzuleben.
 

Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einen Stecknadelkopf großen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als der Rest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, ¬ des göttlichen Lichts ¬ das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.
 
Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollen Punkt im Herzen, doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafür haben. Es ist also nicht einfach eine schöne Idee, dass wir und Gott eins sind, sondern eine physikalische Tatsache, dass wir ¬ selbst wenn wir Gott leugnen ¬ in jedem Augenblick unseres Lebens mit seiner freien-Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt.

Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser freien Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energie fließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem.Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißen Punkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist also nicht einfach eine Pumpe, sondern ein Transformation und Reiniger unseres Blutes ¬ und was dies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewusst sind, dass das Blut auch ‚Träger der Seele' genannt wird. Ohnehin muss die Vorstellung des Herzens nur als ‚Schrittmacher' korrigiert werden. Nicht nur das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließt auch von sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken.


Jede wahre Weiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. Jedes Verneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedes destruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer die Miss-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen, unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleres Leben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen. Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft und stärkere Konsequenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag.

Die 5 Kammern der kosmischen Bio-Maschine 
Georg Merkl erklärt die 5te Herzkammer mit dem Sinnbild des Balkenkreuzes der SUmerer, das er als die kosmische Bio-Power-Maschine beschreibt.


Assurnarsipal I mit den Haupsymbolen der ANNUNAKI


Die kosmische Biomaschine entspricht auch der Merkaba, wobei die 4 Flügel die Raumenergie absorbieren und in die 5te zentrale Kammer leiten. Merkle beschriebt nun:
Die Cosmic Bio-Machine existiert als'Schöpfungs Hardware "und ist in das Gefüge der Schöpfung einbezogen. Es ist in 'ewigen Existenz "in den vielen Universen, die als Metatronischen, Whole-Light-Technologie zu bezeichnen sind
Die vier Arme der Cosmic Bio-Maschine erstellen einen 'CosmicKnoten' in der Mitte, ein depolarisierte, toroidale Schaltung, die ein  multidimensionales Hologramm für dieses Universums enthält. Dies ist die "Power of Cross 'der Schwarzen Sonne, Rücktritt der Lichtsäule aus dem galaktischen Zentrum unseres Sonnesystems durch die Software der Adam Kadmon Blaupause. Diese göttliche Software Blaupause des Menschen ADAMU wurde durch die sieben mächtigen Elohim, unsere Anunnaki Aufseher, am Anfang unserer gegenwärtigen Epoche eingefügt. Es steuert und regelt unsere lokale Universum und seine 'gen-isis "und die kommende' regen-isis" Schwelle.
Die horizontalen Arme der Cosmic Bio-Machine sind das Ein-Atem und Ausatmen des Schöpfers. Die dunkle Kammer implodiert, depolarisiert und zieht in der kosmischen Materie oder Schutt, und die weiße Kammer explodiert aus re-kapituliert, re-polarisierte Materie Erstellung Hardware. Die dunkle Glocke ist die Ein-Atmung des Schöpfers, und die weiße Glocke ist das Ausatmen.

Das Zentrum der kosmischen Bio-Machine ist ein Step-Down-Trafo. Die vertikale Lichtsäule kommt durch die obere Glocke der kosmischen Bio-Machine der Mitte des Kreuzes, wo es durch die Linse der schwarzen Sonne komprimiert wird. Die abgestuften und verwandelte Lichtbündel bewegen sich dann aus dem Boden der Glocke der kosmischen Bio-Maschine als Black Water. Das sumerische Formula transportiert kristalline Gitter, diese wurden als fraktalförmigen Mechanismen vorprogrammiert, dass der Transport und Umsetzung von Licht in allen manifestierten Leben in der Schöpfung vorhanden ist.

Die Entdeckung der Mandelbrot-Menge Fractale durch Benoît B. Mandelbrot im Jahr 1979 öffnete ein Portal in diese geheime Ordnung des Universums und erklärt, mathematisch, wie der Atem des Schöpfers sich in  mehreren Dimensionen im Universum
s manifestiert .


Wer sich mit seinem Bewusstsein in seine 5te Herzkammer begeben möchte kann dort ev. den Raum seiner Seele finden, den persönlichen Kraftort, an dem er Zugang zu allem hat was ist. Für viele ein Ort der Inspiration und der Ruhe.







Hier ein Artikel der Pasagenweise interessante Ergänzungen beinhaltet:
Quelle: klick


“In unserer Zeit gibt es bestimmte Veränderungen im Herzen, aus denen sich, nach und nach, eine fünfte Kammer entwickelt. Durch diese fünfte Kammer wird die Menschheit ein neues Organ besitzen, welches uns erlaubt, Lebenskräfte anders als im jetzigen Moment zu steuern.” – Rudolf Steiner (Foto)

Unsere erste Hürde bei der Eröffnung des Fensters zum okkulten Verständnis der “Fünften Kammer” des menschlichen Herzens, ist die Natur unseres Herzens:

https://img5.picload.org/image/rggordlr/heart-and-circulation-3804.jpg
“Unsere Ego-Organisation ist im Blut aktiv; und tatsächlich bringt es das Blut in Bewegung und nach der Bewegung fängt das Herz an zu schlagen. In sog. Fachbüchern finden Sie immer die Fakten, die falsch angeben, dass das Herz eine Art Pumpe wäre, und diese Pumpe des Herzens das Blut über den ganzen Körper verteilt. Aber in Wirklichkeit ist es unsere Ich-Organisation, die das gesamte Blut durch den Körper bewegt. Wenn irgendjemand behauptet, dass das Herz das Blut antreibt, dann muss er ebenso behaupten, dass, wenn er beispielsweise eine Turbine besitzt, es diese Turbine ist, die das Wasser in Bewegung bringt, obwohl jeder weiß, dass es das Wasser ist, das die Turbine treibt. Der Mensch hat die gleiche Art von Punkten des Widerstandes in seinem Herzen; das Blut kommt gegen sie auf und setzt das Herz in Bewegung; so geschieht es, dass die Ego-Organisation direkt in den Kreislauf des Blutes funktioniert.” – Rudolf Steiner
https://img5.picload.org/image/rggordcp/heart-425x289.jpg
Der Havard-Universitätswissenschaftler, Dr. Bremer, erforschte und filmte bereits Angang des 20. Jahrhunderts den Blutfluss in Embryonen, bevor das Herz gebildet wurde. Damals erkannte er noch nicht welchen Einfluss seine Ergebnisse auf die Widerlegung der Pumpentheorie haben. In den 1920er Jahren unterrichtete ebenso der Gelehrte Rudolf Steiner seinen Medizinschülern, dass das Herz keine Pumpe sei. Er verwies auf den Blutfluß in den Gefäßen vor der Entwicklung des Herzens in Embryonen. Dieser Blutgfluß sei eine Strömungsspirale, angetrieben durch seinen eigenen biologischen Impuls (Dynamik) in den gleichen Rohren, die später das Herz bilden. Das Herz, so unterrichtete er, sei nur eine Unterstützung für diesen Prozess. Der Druck, so dachte er, brachte das Blut nicht zum Fließen, sondern unterbrach den Prozess eher. Für Steiner stand fest, die Pumpentheorie sei nicht zu Ende gedacht, simpel und kindisch. Und selbst in unserer heutigen Zeit klingt diese Theorie absurd. Wie sollte ein Organ, welches nur 300g wiegt, es schaffen, täglich ca. 8000 Liter zu “pumpen” ohne Ermüdungserscheinungen? Selbst wenn wir es in mechanische Energie umwandeln, würde dies bedeuten, ein Gewicht von 100 Pfund auf ca. 1500 Meter anzuheben!
Das Herz ist keine Pumpe, sondern ein intelligentes, brillantes Kommunikationsmittel!
https://i1.wp.com/i1084.photobucket.com/albums/j408/madalynk13/Prifate/Thoth_zpsf705eb62.jpg?zoom=2
Ein Auszug aus den Überlieferungen von “Thoth dem Atlanter”:
“Im Physischen gibt es Kanäle: das Blut, das sich spiralförmig bewegt und auf das Herz einwirkt, um dessen Schlagen aufrechtzuerhalten”

“Das Besondere an unserem Herzen ist die 5. Herzkammer!” – Dr. Ottoman Zar-Adusht Hanish (1844-1936)

Dr. Hanish entdeckte bei seinen Forschungen bereits in den 20er Jahren eine luftdicht verschlossene 5. Kammer, die er das “göttliche Atom“ nannte. Die fünfte Herzkammer liegt im Körper hinter dem Brustbein und bildet gleichzeitig das Auge des Torusfeldes um unser Herz. An dieser Stelle befinden wir uns im Auge des Tornados und uns steht ein undenkbar mächtiges Energiefeld zur Verfügung. Durch die hohe Schwingungsfrequenz dieses Feldes werden u.a. Gedanken aufgelöst. Es bleibt einzig ein Gewahrsein und eine Allverbundenheit ohne jegliche Egoanteile.
https://img5.picload.org/image/rggorard/energy-heart-live-wallpaper-10.jpg
Es gibt ein Schritt für Schritt Upgrade, auf dem Weg, das menschliche Herz in die fünfte Kammer zu erheben. Dies wird jedoch zu immensen Problemen führen, wie wir uns fühlen und wie wir uns zur Realität verbinden. Mit anderen Worten, sowie wir die schreckliche und notwendige Aufgabe annehmen, einen fünften Raum in unserem menschlichen Herzen zu entwickeln, stoßen wir auf erschütternde Schwierigkeiten, auch in Bezug auf unsere Erde.
Die Fünfte Kammer ist ein neuer Fluss und Zustrom von ätherischen Strömungskräften, die die höheren Kräfte der ätherischen- und der menschlichen Natur in seiner Empfindlichkeit fangen.
Wird dies ein angenehmer Übergang sein? Nein. Wird es trotzdem passieren? Ja. Wir verlieren allmählich die intellektuelle Entfernung, das sterile eisige Vakuum, auf das wir uns verlassen haben, und isoliert wurden.
kundalini-reiki-body-energy.jpg
Es gibt bereits Vorbereitungen und Aufbau der ätherischen und astralen Kräfte um die Grundlagen der menschlichen Erfahrung zu ändern und abzufangen, d.h. sterile materialistische Entfernung von unserem Verbrechen gegen uns selbst, unseren Kindern, die Menschlichkeit und objektiven Gesetze der Natur und die Natur selbst, geschweige denn die Verbrechen gegen den Geist selbst.
heartenergy-15-440forweb.jpg
Unsere schlimmsten Feinde heute und in der näheren Zukunft sind die medizinischen Fachleute, die gebildet wurden, um zu prüfen und zu glauben, dass das Herz lediglich eine Pumpe sei. Sie folgen ihrer Ignoranz! Die pharmazeutische Industrie und die medizinischen und militärischen Gemeinschaften finden Möglichkeiten, um diese neuen Kräfte zu betäuben, zu verzerren und zu steuern, die sich aus den unbenutzten Teilen unseres Bewusstseins erheben werden, und vernichtende Modifizierungen in unseren Herzen und unseren Seelen verursachen können.
1421858591251.jpg
Hier ist die Natur des Problems, die neuen Kräfte, die sich in unseren Herzen entwickeln, werden uns vorwärts drücken, und gegenüberliegende Mächte sind bereits bereit, zurück mit den entgegensetzen Maßnahmen zu drängen, um sicherzustellen, dass der magische fünfte Raum des menschlichen Herzens bedrückt wird. Die fünfte Kammer des menschlichen Herzens ist solch eine tödliche Bedrohung für die negativen Kräfte, so dass auch medizinisch von der Wahrheit abgelenkt wird und alles getan wird, um Störungen in der menschlichen Psyche und Emotionen entstehen zu lassen, wodurch mehr und mehr Brutalität geleitet wird.
Für diejenigen, die in ihren Köpfen sehr befangen leben, werden die Zeiten sehr herausfordernd sein, und höchstwahrscheinlich wird der Schock am Ende, wenn alles Verborgene zum Vorschein kommt, kaum zum Aushalten sein.
“Ein krachender Wirbel wird die verborgenen Grundlagen der Natur hervorbringen, die vollstaändig aus der Gleichung der Kernphysik gelassen wurden, und durch das menschliche Herz stürmen!”
https://img4.picload.org/image/rggorarw/energy_heart.jpg
“Die Strahlung von diesem ätherischen Organ des Herzens entwickelt sich tatsächlich in ein geistiges Sinnesorgan. Ein neues Sinnesorgan entwickelt sich aus diesem ätherischen Herzen, und es ist das einzige Organ durch das der Mensch in der Lage ist, Sinn und den ätherischen Menschen zu erkennen.” – Ehrenfried Pfeiffer
– DENKE-ANDERS-BLOG –