Dienstag, 13. November 2012

Die White Dragon Society und die Neuordnung nach der Obama-Wahl


Hier zum Aretikel wer die White Dragon Society ist: klick

UPDATE

Der Eingriff verschiedener Kräfte der Welt haben die Wahl Romneys und damit einen 3.Weltkrieg verhindert.
Ein umfassendes  Sessel und Stühlerücken in Russland und den USA nach den Wahlen.
Die Breszinski-Brigaden leuten eine Neuordnung an und die Bush/Nazi Klicke muss Federn lassen.




Übersetzung von politaia.org mit der Bitte um gebührende Skepsis beim Lesen.

Die Dragon-Familie und Regierungen aus der nicht-westlichen Welt handelten entschieden, um die Wiederwahl von Barak Obama als Präsidenten zu begünstigen, weil eine Romney-Sieg laut verschiedenen Quellen den 3. Weltkrieg bedeutet hätte.

Die CIA und asiatische Regierungsquellen sagen, dass Obama drei Wochen vor den Wahlen von seinen Finanzierungsquellen durch den Papst und die Queen abgeschnitten wurde und dass er die Wahlen verloren hätte, wenn die Dragon-Familie und andere nicht eingesprungen wären und ihn finanziert hätten. Obama revanchierte sich, indem er sich mit der Forderung einverstanden erklärte, die Bush/Nazi-Funktionäre aus der Regierung und dem Militär zu entfernen, sagen die Quellen.

Das ist der Grund dafür, dass Timothy Geithner, Hillary Clinton, Eric Holder und andere Bush-Agenten gefeuert wurden. Die Säuberung beim Pentagon und den Geheimdiensten umfasst CIA-Chef David Petraeus, Konteradmiral Charles M. Gaouette, General Carter Ham (AFRICOM), Brigadegeneral Jeffery A. Sinclair, and Navy-Kommendeur Joseph E. Darlak, sagen die Quellen aus der CIA und anderen Geheimdiensten.
Das ein CIA Chef ein paar Tage nach der Presidentenwahl zurückgetreten wird ist im Zusammenhang von Benghazi zu sehen, bei dem ein US-Botschafter getötet wurde. Normalerweise greifen Spezialeinheiten die in allen Ländern dieser Welt für solche Fälle stationiert sind ein. So aber nicht in diesem Fall. Der Bush-Freund und Haudegen Herr Botschfter wurde bewusst fallengelassen, weswegen auch immer, jedenfalls hat es innerhalb der CIA für Tumult gesorgt und die Bush-Freunde haben dann gesorgt, dass die Sex-enthebungsaffaire von dieser Frau , der Biographin des CIA -Chefs öffentlich wurde.




Obama hat nun völlig andere Leute, die ihn steuern und seine Teleprompter-Reden schreiben, als in der ersten Präsidentenperiode. Man erwartet, dass er eine Agenda verfolgt, welche die Bühne für den Übergang des Militärisch-Industriellen Komplexes nach dem Motto “Schwerter zu Pflugscharen” bereitet. Weiter erwartet man vom ihm, dass er die Demontage des Federal Reserve Board leitet.

Die Stimmverteilungen für Obama spiegeln die Tatsache wider, dass seine Wiederwahl nicht-europäischen Stimmen verdankt. Er bekam 70% der lateinamerikanischen (sind die Stimmen der Nachkommen der Spanier keine europäischen Stimmen?, Anm. d. Ü.), asiatischen und jüdischen Stimmen, beinahe 100% der afro-amerikanischen Stimmen und nur 39% der Stimmen der Amerikaner mit europäischer Abstammung. Es gab auch massive Unterstützung aus 180 Nationen der Welt, die genervt und müde sind von der niemals endenden amerikanischen und europäischen Kriegstreiberei.

Laut vielerlei Quellen ist nun Obama das Hauptziel für Mordpläne der Bush/Nazi-Fraktion.

Die Situation könnte sogar zu einem Bürgerkrieg gegen die texanische Festung der Bushs ausarten. Da Obama nur etwas mehr als 30% der männlichen europäischstämmigen Amerikaner bekam, gibt es sicherlich eine Menge weißer Männer, die wütend sind; viele gehören Milizen an und könnten die Nazis unterstützen, was eine unberechenbare Situation heraufbeschwören könnte.

Die White Dragon Society war an der Entscheidung, Obama unter die Arme zu greifen, nicht beteiligt, unterstützt diese jedoch unter einigen Vorbehalten, weil die Alternative der 3. Weltkrieg gewesen wäre.

Die überwältigende jüdische Unterstützung für Obama - trotz der Werbung des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu für Romney - macht ziemlich deutlich, dass die Juden es satt haben, von den Nazi-Zionistengesindel in Angst und Kriege hineinmanipuliert zu werden. Das israelische Militär- und Geheimdienstestablishment hat endlich auch begriffen, dass es stellvertretend für die Nazi-Tycoone aus Amerika und Europa arbeitet und macht bei dem Programm nicht mehr mit. Netanjahu, der seinen Psychiater ermordet hat und in die Nuklearattacke auf Japan am 11.03.2011 involviert war, wird wahrscheinlich im Gefängnis landen, wenn die ganze Sache vorbei ist.

Laut Aussagen des MI6 und der Gnostischen Illuminaten stand der CIA-Agent der Bush-Fraktion, “Botschafter” Stevens, definitiv hinter der kombinierten Nuklear-Tsunami-Terrorattacke auf Japan. Er wurde nach seiner Gefangennahme in Libyen 8 Stunden lang gefoltert und verriet den Plan, den 3. Weltkrieg durch einen Angriff unter falscher Flagge gegen die US-Streitkräfte im Persischen Golf loszutreten. Während er wie ein Wurm am Haken hing, wandte er sich an verschiedene Stellen um Hilfe, was zur Enttarnug des Netzwerks hilfreich war, für das er arbeitete.

Admiral Gaoutte, der Stevens zu Hilfe senden wollte, wurde in Handschellen abgeführt und ist seit seiner Verhaftung nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet worden, was bedeuten könnte, dass er intensiven Verhören unterworfen ist; dies besagen Quellen aus dem Pentagon, die auch behaupten, Gaouette plante, seine eigene Flotte anzugreifen und die Angelegenheit auf den Iran zu schieben, um so einen Krieg zu beginnen.

Die White Dragon Society erhielt auch einen direkten Anruf von einem hochrangigen General aus dem Pentagon, der warnte, der Hurrikan Sandy sei nur ein Vorgeschmack dessen gewesen, was passieren würde, wenn Romney nicht gewählt würde. Nun sollten wir sehen, welchen Gegenschlag die Bush/Nazi-Fraktion erst ausführt, angesichts der Tatsache, dass ihre Leute nach dem Sieg Obamas von ihren Posten entfernt werden.