Donnerstag, 2. August 2012

Iran und Russland bereiten freie Energie vor


Medwedew warnt vor weltweiter Energierevolution

Medwedew warnt vor weltweiter Energierevolution
13:57 02/08/2012
Wie Mehran Tavakoli Keshe von der Keshe Foundation mitteilte verfügt der Iran über die MAGRAV Technologie bereits seit 2008 und nutzt diese auch zu Verteidigungszwecken efolgreich.
In einigen Jahren wird der Iran die Raumfahrt revolutionieren und das Energiesystem auf diesem Planeten umwälzen.
Da möchte keiner hinter her sein und so kommt es, dass heute der russische Präsident oder Vize ( da weiss man ja nie wer grad welchen Posten hat) dieses Energiewende mitgestalten will.
Die Chinesen haben auch schon Delegationen zur Keshe Foundation geschickt, genau wir Latienamerikaner.
Wir Deutschen schlafen und mal sehen wer und wie wir geweckt werden.
Vielleicht wird ja tatsächlich im September der Durchbruch ausgerufen.
MOSKAU, 02. August (RIA Novosti).
Russland muss darauf eingestellt sein, dass infolge einer möglichen Energierevolution in der Zukunft der Bedarf an Erdöl und -gas wesentlich zurückgehen kann, so der russische Premier Dmitri Medwedew am Donnerstag in einer Regierungssitzung.

„Man muss überhaupt daran denken, dass alle 50 bis 70 Jahre in der Welt eine Energierevolution geschieht, und es ist noch unbekannt, wo wir uns mit unseren Energieträgern in dieser Zeit befinden und ob wir für jemanden interessant sein werden. Man muss daran arbeiten“, sagte Dmitri Medwedew.

In der heutigen Regierungssitzung wird unter anderem der Programmentwurf zur Erschließung der Erdöl- und Gasvorkommen im Festlandsockel erörtert.