Mittwoch, 2. Mai 2012

S 21 und die Untergrundanlagen in Baden-Württemberg

        Die Welt unter Deinen Füssen...

....und die Dimensionen, die ich hier aufführe, sprengen den Rahmen von den gewöhnlichen Protesten gegen S21.
Wer über die unterirdischen Anlagen weiss, die seit Menschheitsgedenken unter unseren Füßen liegen kann sich schon einiges denken.



Wer über die Aktivitäten der Nasos bescheid weiss, kennt die Autobahnen, die nicht nur über der Erde gebaut wurden, um Truppenbewegungen und Produktionsstätten, sowie Hochtechnologie verborgen zu halten.
Wer Kenntnis darüber hat, mit welchen Geldmitteln und Klonpower die Anglomerikanischen Kräfte seit dem Ende des WW2 bauen und bereits über 70 Großstädte allein in den USA beherbergen (sogenannte DUMBS) WIRD NICHT SCHLECHT STAUNEN.

Doch wer weiss,ob in Stuttgart nicht ein deutsches Denver geplant ist?

Untergrundanlagen in aller Welt in Erwartung der kommenden Dinge? - Beispiel Flughafen Denver
In aller Welt bereitet sich die Elite auf ein Ereignis vor, das minutös für das Jahr 2012 geplant ist und zusammen mit der Sonnenerruption und astrophysischen Kataklysmen zusammenhängt.
Die Apokalypse wird Termingerecht nachgestellt.
Ace Ventura deckt nun auf was unter dem Boden Amerikas los ist.
Mir war bekannt, daß über 70 Großstädte in Amerika existieren, die unter der Erde angelegt sind.
Nun der Flughafen in Denver ist solch ein Projekt.
Der Flughafen war überflüssig und dient rein dem Anflug und Unterbringung der Eliten in die unterirdischen Bunker.
Doch eines vorweg. Die Strahlen die von der Sonne uns erreichen werden für diejenigen mit niedrigschwingenden Energien = Gedanken eine tödliche Wirkung haben.
Für diejenigen jedoch, die ihre Frequenz durch Bewusstseinsarbeit und Liebe und positives Verhalten erhöhen werden genau in den ankommenden Frequenzen aus dem All schwingen und nichts zu befürchten haben.
Daher liebe Elite, nur diejenigen, die etwas zu befürchten haben müssen sich vergraben und verstecken!



Zitat aus dem Clip "Wenn ein Großprojekt gebaut wird ist es leicht ein noch größeres im Untergrund auch zu bauen, ohne dass jemand es mitbekommt"

Doch was passiert in Stuttgart?

Wenn völlig für die DB unsinnige horende Kosten für Technologie eingesetzt wird, die für Deutsche Züge gar nicht kompatibel sind? Wofür brauchen Sie sie dann? sollen europäische Zugsysteme oder andere Technologien zum Zuge kommen? Vielleicht weiter im Untergrund? Oder werden damit die bestehenden Bahnverbindungen von der Kelly-Barack zu der Patch-Barrack der amerikanischen Streitkräfte neu Strukturiert, die ihr eigenes Untergrundbahnsystem in Stuttgart unterhält?
Ich habe 10 jahre in Stuttgart gelebt und kenne einige Personen die diese Züge der Alliierten genutzt haben. Und wenn man auf der Alb unterwegs ist, kann es sein im Untergrund metallische Geräusche, oder zivilisatorische Geräuschkulissen zu begegnen, denn ganz BW ist durchsiebt mit unterirdischen Anlagen.
Es existiert eine Parallelwelt nicht nur über uns, sondern auch unter uns, daher muss als Drehkreuz Stuttgart für die kommenden Ereignisse tief gelegt werden, da sonst die Arbeiten noch tiefer und noch tiefer nicht durchgeführt werden können.
Dagegen hat auch kein so lautes "Oben bleiben" geholfen.

Die Welt in der wir leben ist nur ein Schein und Bruchteil dessen, was sich um uns herum abspielt.