Sonntag, 27. Mai 2012

Jürgen Elsässer über seinen Iran-Besuch

Jürgen Elsässer Chefredakteur des COMPACT-Magazins am 22.06. im Freigeist-Forum-Tübingen zu Gast, gibt hier ein Interview mit viel Video Material mit Info-Krieg TV


Hier sein Bericht:
An dieser Stelle nur kurz: Es war wohl die interessanteste Reise, die ich je gemacht habe. Dank der guten Organisation und Reiseleitung durch Dr. Yavuz Oezoguz (muslim-markt.de) erhielten wir einen Eindruck aus erster Hand unter anderem durch Besuch im Parlament, in einer Automobilfabrik, beim zentralen Freitagsgebet in Teheran, bei den Massenprozessionen zum Tod der Prophetentochter Fatima, und wir trafen zahlreiche Experten und Vertreter aus Politik und Forschung sowie Vertreter der religiösen Minderheiten (Christen, Juden, Zoroastrer). Politischer Höhepunkt war natürlich die Privataudienz bei Präsident Mahmud Achmadinedschad, über die das iranische Fernsehen und die großen Tageszeitungen berichteten. In der englischsprachigen Tageszeitung “Iran Today” stand der Artikel über die Audienz unter der Überschrift: “Capitalists behind economic crisis”. Bingo! 
Wozu ZDF-Frontmann Claus Kleber angeblich zwei Jahre brauchte, erreichten wir nach 7 Tagen: Ahmadinedschad persönlich zu treffen. Die 14köpfige Delegation – unter anderem mit Bestsellerautor Gerhard Wisnewski, den “Arbeiterfotografen” Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann sowie dem 9/11-Forscher Elias Davidson – war das Treffen wichtig, damit wir uns endlich einmal ein Bild aus erster Hand machen können. Es ging uns allen nicht um Parteinahme, sondern um die erste Aufgabe jedes seriösen Journalisten: Auch die andere Seite zu hören – et altera pars auditur. Natürlich wird uns das jetzt anders ausgelegt werden – von Journalisten und Neidern aller Art, die längst ihre Seele an die Kriegstreiber verkauft haben. Der Präsident sprach über eine Stunde mit uns, dazu bald mehr.
Zwei Punkte möchte ich als Resümée der Reise hervorheben, weil sie wohl alle von uns überrascht haben:
1.) Während ich mit gewissen Sorgen die Reise angetreten hatte, weil ich von der Möglichkeit eines jederzeitigen israelisch-amerikanischen Angriffskrieg ausgegangen war, plagt diese Sorge im Land niemanden. Es gab bei keinem unserer Gesprächspartner auch nur den Hauch von Nervosität, geschweige denn Panik. Während in Israel laufend Zivilschutzübungen abgehalten werden, geht jeder im Iran seinen Alltagsgeschäften nach. Auf den Straßen gibt es keinerlei Militär und auch kaum Polizei. Vor vier Wochen war ich in Paris, wo schwerbewaffnete Gendarmerie an jeder Ecke patrouilliert. Nichts davon im Iran! Auf Nachfrage erklärten alle Gesprächspartner unisono, dass sie NICHT von einem baldigen Krieg ausgehen und dass sie, falls er kommen sollte, ein großes Vertrauen in die eigene Verteidigungsfähigkeit haben. 




2.) Iran ist kein mittelalterliches, sondern ein hochmodernes Land. Die Wirtschaft boomt! Trotz Sanktionen! Teheran ist moderner als Berlin, es gibt 20spurige Stadtautobahnen, die auch nachts um 12 Uhr noch verstopft sind, und einen 2007 erbauten Fernsehturm, der höher als der auf dem Alexanderlatz ist. Die Bautätigkeit ist atemberaubend: Auf Schritt und Tritt werden neue Hochhäuser hochgezogen, so etwas habe ich nicht einmal in Berlin in den Jahren nach der Wiedervereinigung erlebt. Bettler, Prostituierte, Elend, Schmutz – all das sucht man vergeblich. Sicherlich gibt es auch arme Menschen und die Löhne sind insgesamt niedriger als in Deutschland (im Schnitt 600 bis 900 Euro). Aber wussten Sie, dass der Arbeitstag im Iran nur 6 Stunden dauert, die Woche nur 30 Arbeitsstunden hat? Einkommen und Lebensstandard zumindest in Teheran sind HÖHER als in den ost- und südeuropäischen Periperieländern der Europäischen Union! Eine kleine Episode: Letzten Mittwoch sahen wir in Isfahan im Studentenwohnheim, wo wir untergebracht werden, das Fußballspiel Bayern gegen Real. Das IRANISCHE Fernsehen übertrug das Match. Zur gleichen Zeit war mein Schwager in einem Firstclass-Hotel in Budapest, wo er das Spiel auf allen Fernsehkanälen vergeblich suchte. Will da noch jemand sagen, der Iran isoliere sich?  Summa summarum: Das Land hat Kraft und Perspektive. Die Sanktionen werden es nicht in die Knie zwingen, sondern könnten es sogar stärker machen.


Freitag, 25. Mai 2012

Die Piratenpartei und Henry Kissinger - es ist alles i.O. !!! ???

Piraten-Chef trifft Henry Kissinger

Mittwoch, 23. Mai 2012 , von Freeman um 10:00
Man hätte es ja erahnen können. Kaum stellen die Piraten in der deutschen politischen Landschaft etwas dar, schon kümmert sich die Elite um sie. Das ausgerechnet seine "Eminenz" Henry Kissinger sich herab gibt und den Parteichef der Piraten treffen will, ist aber erstaunlich ... oder auch nicht. Neue Kräfte müssen selbstverständlich gleich unter Kontrolle gebracht werden, was denn sonst.

Bernd Schlömer wurde am 28. April zum neuen Bundesvorsitzenden der Piratenpartei gewählt. Die rund 1.500 Delegierten der Partei wählten Schlömer mit 66,6 Prozent der Stimmen auf ihrem Bundesparteitag in Neumünster an die Spitze des Vorstands. Der 41-Jährige folgt damit auf den bisherigen Vorsitzenden Sebastian Nerz, der 56,2 Prozent der Stimmen erhielt. Schlömer steht nunmehr dem siebenköpfigen Vorstand vor, der ebenfalls neu gewählt wurde.

Aha, 66,6 Prozent, eine interessante Zahl. Bemerkenswert ist auch was Schlömer sonst noch macht. Er ist Regierungsdirektor im Bundesministerium der Verteidigung. Seit 2010 ist er in der Berliner Julius-Leber-Kaserne als Referent bei PI5 der Abteilung Personal des Bundesverteidigungsministeriums mit Zuständigkeit für die akademische Bildung an den Universitäten der Bundeswehr tätig.

Am 21. Mai gab Schlömer auf seinem Twitter-Account bekannt, am kommenden Donnerstag trifft er sich mit Henry Kissinger in Berlin. Der Kriegsverbrecher will die Piraten kennenlernen, wie Schlömer schreibt. Ort und Zeit hat er aber nicht angegeben. Nach einer kurzen Recherche muss es aber anlässlich der WELT-Runde sein, die Christoph Keese organisiert. Thema im Journalisten Club soll das Urheberrecht‬ sein. Keese ist Konzerngeschäftsführer für „Public Affairs“ bei der Axel Springer AG.

Na also, da haben wir alle wichtigen Typen beieinander und sie werden sich um den Piraten-Chef schon kümmern und ihn entsprechend "überzeugen" was er zu tun hat, wenn sie das überhaupt noch müssen. Wie die Geschichte der Realpolitik zeigt, gibt es im Endeffekt keinen Unterschied zwischen den Parteien. Wenn sie mal an der Macht sind handeln sie alle gleich. Das heisst, ihre Aufgabe ist es den Status Quo zu erhalten und den Interessen der Elite zu dienen. Was in ihrem Parteiprogramm steht oder sie im Wahlkampf versprechen ist nur eine Täuschung für die gutgläubigen Mitglieder und das Stimmvolk.

Wer meint, bei den Piraten wird es anders sein, der träumt und ist völlig naiv. Das kriminelle System kann man doch nicht innerhalb des Systems nach ihren beschissenen Regeln verändern. Das haben die Kontrolleure und wirklichen Besitzer der Macht schon immer verhindert. Im Ursprungsland der Piraten in Schweden zum Beispiel spielen sie überhaupt keine Rolle mehr. Jetzt trifft Schlömer das Böse in Person. Kissinger ist Meister in der Kunst der Beeinflussung und Steuerung, er ist der Strippenzieher überhaupt.

Aber egal, neben dem Treffen ist alleine die Tatsache, dass Schlömer für das Kriegsministerium von Thomas de Maizière arbeitet, eine sehr fragwürdige Angelegenheit. Dann ist man ja ein Teil der Maschinerie, die einen illegalen Krieg und Fremdbesatzung in Afghanistan durchführt. Ausserdem wiederspricht dieser "out of area" Einsatz dem Grundgesetz, von wegen Verteidigung. Hat Afghanistan Deutschland angegriffen? Das Karzai-Regime ist doch gar keine legitimierte Regierung.

Verwandte Artikel:
Sarah Palin trifft Kissinger
Herman Van Wer? – ach so Van Bilderberg

Der Artikel ist komplett übernommen von: Alles Schall und Rauch: Piraten-Chef trifft Henry Kissinger http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/piraten-chef-trifft-henry-kissinger.html#ixzz1vrkCPvT

Donnerstag, 24. Mai 2012

Vortrag: Dr. Klaus Volkamer

Samstag,14.07.2012 19:00 
Quantenphysik
Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes

mit Dr. Klaus Volkamer


Der multidimensionale Mensch

Mit moderner Messmethodik gelang der Nachweis einer in der heutigen Physik noch unbekannten Form feinstofflicher Materie. Ihre Eigenschaften kennzeichnen Sie als "Ursubstanz" der Schöpfung und lassen eine Reihe gravierender Vorhersagen zu, die das heutige wissenschaftliche Weltbild grundlegend verändern werden. Die Forschungsergebnisse erlauben eine wissenschaftliche Erklärung der feinstofflichen Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Materie, Mensch und Kosmos. Es resultiert eine Welt realer Feinstofflichkeit, die alles durchdringt, alles Leben universell miteinander ganzheitlich verbindet und die die heute unbekannte Basis der uns bekannten Raum-Zeit-Struktur sowie der bekannten Materieformen und Kräfte ist.

Dr. Volkamer hat es gewagt und auch geschafft, das alte Weltbild der Griechen und der Veden mit der neuen Physik in Einklang zu bringen. Dafür wird ihm wohl eines Tages der Nobelpreis zugesprochen werden. Feinstofflichkeit lässt sich messen! Diese Entdeckungen erklären Phänomene, die bislang der klassischen Naturwissenschaften verborgen waren. Es ist an der Zeit zu verstehen das Materie aus mindestens zwei Komponenten besteht, einer Feinstofflichen und einer Grobstofflichen - und zwar in dieser Reihenfolge. Schließlich denken wir zuerst bevor wir reden (gut bei einigen hat man nicht diesen Eindruck) und unser Geist ist zu viel mehr fähig, als wir ihm allgemein beimessen. In seinem Vortrag wird Dr. Volkamer anhand seiner jahrzehntelangen Forschung die Ergebnisse und die Schlussfolgerungen seiner Erkenntnisse darlegen und somit die Weichen für ein neues (altes) Verständnis unserer Materie stellen. Mit Hochspannung freue ich mich auf diesen Abend!













Referent: Dr. Klaus Volkamer
Wann: Samstag,14.07.2012, 19:00 Uhr
Wo: Ratskeller
Eintritt: 10€ Studenten 5€
(Spende, Bescheid möglich)

Dienstag, 22. Mai 2012

NATO - Nord Atlantische Terror Organisation?

Christoph Hörstel und die UN-Mission in Syrien


EIn Waffenstillstand wird vereinbart, um dann bei insziniertem Bruch zu einem "robusten Mandat= Töten" zu führen.
Ist das die Strategie?
Ich übersetzte: Ich halte jemandem die Waffe an den Kopf, vereinbare daß niemand schiesst, schiesse, sage er wars selber, um dann erst mit dem Töten zu gebinnen.
Ich kann das nicht glauben?!



Laut NATO war das eine Rakete von den Assad-Truppen

Mittwoch, 16. Mai 2012

KenFM im Gespräch mit Jürgen Elsässer


Jürgen Elsässer, am 22.06.12 in Tübingen, hier im Interview zu seiner Person und seiner Denke.

Die Terroristen in Syrien werden jetzt auch im Kosovo ausgebildet

Es läuft immer nach dem selben Schema ab.
Killer-Kommandos der Dienste bringen Chaos in ein Land und dann wird rekrutiert und im Ausland ausgebildet.
Die syrischen Terroristen bekommen nun ihre Ausbildung im Kosovo, der europäischen Zentrale für Menschen und Drogenhandel sponsored by (Du kannst es Dir denken).
In Jordanien findet mit 12 000 Mann ein großes Mannöver unter Schirmherrschaft der US Streitkräfte statt.
Wer glaubt eigentlich noch das Märchen von "Dämonkratisierung?".



Dienstag, 15. Mai 2012

Paolo Coelho - Krieger des Lichts

                                      Warrior of Light 


Paulo Coelho hat mich vor 15 Jahren inspiriert und tut dies immer noch.
Wer diesen Weg geht wird sich sehr lange alleine fühlen, bis er erkennt das jeder Sandkorn  und jeder Tropfen Wasser, die Strahlen der Sonne und die Tiere der Wälder seine besten Freunde sind und dann...ja dann trifft man immer mehr und mehr von seinem Inneren im Außen.




Paolo Coelho auf dem Jakobsweg

Hier die gesamte Dokumentation: klick

Volksverletzung - Wie mit den Salafisten ein neues Feindbild erschaffen wird

      Salafisten und die Angstsynapsen


Die Salafisten sind im Vergleich zum Islam wie die Zeugen Jehovas zum Christentum.
Eine bedeutend kleine extreme Minderheit.

Seit der medialen Show um den angeblichen Tod Osamas hat Al CIAda keine Massenwirkung auf die Angstsynapsen der Deutschen, daher muss ein neues Feindbild aufgebaut werden.



Die Salafisten sind noch orthodoxer als die Wahabiten (Herrscherhaus der Saudis). Sie werden komplett von dem Saudischen Königshaus gesponsort.

Der Verfassungsschutz kontrolliert die Salafisten komplett und da ein neues Feindbild erschaffen werden muss, womit die Deutschen beschäftigt werden, wird das ganze finanziert und toleriert und medial aufbereitet.
Damit der Islam schön als Feindbild die Absurdität der monotheistischen Religionen für den kommenden neuen "Gott" bereitet.

Wie sowas funktioniert sieht man schön am Beispiel der Kampange gegen Koni-der Barbar



Panzer und Waffen für die Saudis, und hier dann gegen "Islamisten" wettern.
Die Salafisten sind massgeblich bei den Terroristen in Syrien und jetzt auch im Libanon tätig.

Die offiziellen Stellvertreterkriege mit dem Iran.
Also Menschen fallt beim Thema Islam nicht auf die billige Volksverletzung von Kopp-Verlag und Massenmedien und Co rein, sondern lernt zu differenzieren.

Peter Fitzek - Staatsgründung



Montag, 14. Mai 2012

Clemens Kuby in Stuttgart - Das Geheimnis der Selbstheilung

Das Geheimnis der Selbstheilung
10.06.2012 19:30 in Stuttgart

Wenn der Mensch erkennt, das er einen feinstofflichen Körper besizt, wird er auch lernen ihn bewusst zu nutzen undso auch Herr über seinen grobstofflichen Körper zu werden.
Schaut euch diese Dokumentation an und taucht ein in die andere Dimension

Sonntag, 13. Mai 2012

Die singenden Pflanzen von Damanhur

                         Damanhur 
                    -ein Ort der Wunder-



Die singenden Pflanzen von Damanhur sind nur eines von vielen unglaublichen Dingen, die die Gemeinde mit Hilfe von intensivem spirituell ausgelegtem Wissen erreicht haben.
In diesem Zukunftsprojekt der Menschheitwird uns vieles vorgelebt, was wir nach dem Systemkollaps brauchen können.
Daher plane ich auch eine Reise diesen Sommer, um möglichst viele Eindrücke zu sammeln und die Seele weiter wachsen zu lassen.

Die örtlichen "Geheimgesellschaften" unterstützen dabei diese Arbeit und der Kontakt zu nicht-irdischen Intelligenzen wird offen gehandhabt, so wie es normal ist auch einen Nachbarn über einem oder unter einem zu haben! 

weitere Infos zu Damanhur auf der Informationsseite dieses Forums


Samstag, 12. Mai 2012

OEVR- Prof. Turturs Beweis Experiment zur Freien Energie

Quasikristalle - Was die Perser alles wussten

Quasikristalle 
und der feinstoffliche Einfluss im 
orientalischen Baudekor


Mit dem Bestreben, den Mysterien der menschlichen Existenz und deren Wesen auf den Grund zu
kommen, beschäftige ich mich mit den Mythen des Orients.
In diesem Zusammenhang untersuche ich die
Verbindung von quasikristallinen Strukturen aus der
Nano-Technologie mit der Wirkweise der
Ornamentik an persischen Moscheen und Teppichen.
Quasikristall
Bemerkenswert ist dabei der Einfluss auf den
menschlichen Bewusstseinszustand, der unter
bestimmten Bedingungen zu Raum-Zeit-
Dimensionswechseln führen kann, wobei der Schlüssel
solcher Dimensionwechsel im Bewusstsein
(Seelenreisen) die Hexagonalstruktur sowohl der
Quasikristalle der Ornamentik, als auch die oneirogene
Wirkung der dabei ausgeschütteten Hormone, die sich stets in der Hexagonalstruktur des
Benzolringes, bspws. des Hormones Melatonin, ausdrücken.
Dies wurde mir vom Astro- und Biophysiker Dieter Broers bestätigt.
Den Artikel und die Diskussion dazu kann man bei Interesse vollständig hier nachlesen:
http://dieter-broers.de/artikel/%E2%80%9Ewas-lange-w%C3%A4hrt%E2%80%9C#comments
Es gibt noch einige weitere Forschungsthemen, denen ich nachgehe bzw. nachgehen werde.
Der Baum der Erkenntnis in seiner kulturgeschichtlichen und biochemischen Behandlung, der
Einfluss der altorientalischen Götter (Annunaki) auf monotheistische Vorstellungen, die
religionswissenschaftlichen Grundlagen der monotheistischen Jenseitsvorstellungen im Bezug auf
die Lehren Zarathustras und weitere Themen.
Den aktuellen Kenntnisstand lege ich stets in meinen Vorträgen dar.

Christoph Hörstel - Syrien und Iran

Die Situation ist unübersichtlich.
In Syrien hat der Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und der Achsenmacht stattgefunden zu ungunsten der NATO.
Syrien kontrolliert seit Februar sein Land und man erkennt sehr schön, anhand der Medien, wie das Thema Syrien nicht mehr täglich hochgejagt wird.
Dies ist ein deutliches Zeichen, daß momentan viel Beraten wird wie denn weiter fortgefahren werden soll.
Ein Invasionskrieg durch die Türkei steht dabei wohl ganz oben auf der to-do-Liste und die Aufgabe der Gladio-Terroreinheiten das Land zu destabilisieren erfolgt nach alteingeübtem Schema.
Die UNO spielt wieder ihr bewehrtes Spiel, die Waffenruhe wird insziniert, von eigenen Einheiten gebrochen und den Syrern in die Schuhe geschoben.
Syrien war und ist ein Land der Vielfalt der Ethnien und Religionen. Mögen die friedliebenden Syrer es schaffen diesen Status beizubehalten.


Andreas Claus - Energieentzug für das System


Andreas Claus, auch zu Gast in Tübingen gewesen, hat in diesem Vortrag viel von den Seminaren von Klaus Müller übernommen, dass der Mensch nicht sein Körper ist , sondern einen Körper besitzt zum Beispiel :-)
Eines wird deutlich, es bewegt sich einiges auf dieser Welt. UNd man darf sich selber immer wieder überprüfen, wofür setze ich meine Energie ein, was möchte ich für mich und meine Umgebung erreichen, welche Zukunft stelle ich mir vor?
Werde zum Gestalter und gehe weg vom Spielfeld anderer. Erschaffe Dein eigene Spielfeld.

Dienstag, 8. Mai 2012

Jalalledin Maulana Rumi und die tanzenden Derwische

Ein Neues Weltbild entnsteht !

                   Feinstofflichkeit
                 Energie wird nun in all seinen Formen hoffähig

Montag, 7. Mai 2012

Andreas Popp - Plan B auf den Weltkongress in Karlsruhe

Andreas Popp und sein Plan B für die Neuordnung des gesellschaftlichen Systems

Sonntag, 6. Mai 2012

Kriegsversprechen - Terrormanagement

Wer entscheidet was Terror und was Widerstand ist?
Welche Interessen werden bei Terrorangriffen wahrgenommen?
Welche Rolle spielt die NATO ?

Vortrag: Rohkosternährung

                    Rohkosternährung
mit Erik Köhler


15. Juni, 19 Uhr, Ratskeller Tübingen

Seitdem sich die Rohkosternährung in den letzten Jahren vom Außenseiterstatus mehr und mehr zur Trendernährung entwickelt hat, verliert sich die ursprüngliche Rohkosttheorie in einer Flut von Informationsangeboten. Der Vortrag stellt in Kürze die klassischen Rohkostvertreter und ihre Hauptargumente vor, untermauert durch praktische Erfahrungsberichte. Die bewusste Beobachtung der eigenen Ernährung entpuppt sich letztlich vor allem auch als ein Weg zu spiritueller Erkenntnis.




Erik Köhler ernährt sich seit 2003 mit Rohkost und steht im langjährigen Erfahrungsaustausch mit der Rohkostgemeinde.

Falls der Appetit (verständlicherweise) nicht mehr so lang warten kann, wird mit besten Empfehlungen auf die nächste ROHVOLUTION verwiesen, Rohkostmesse am 19./20. Mai. in Freiburg i.B. mit den neuesten Rohköstlichkeiten zum Ausprobieren, interessanten Vorträgen und Menschen.


Referent: Erik Köhler
Wann: 15.06. 2012 , 19:00 Uhr
Eintritt: frei, Spenden Erwünscht

Die Scheinheiligkeit westlicher Werte

Die Diskrepanz zwischen den demokratischen, westlichen Werten, die immer und immer für alle möglichen argumentatuven Denkstrukturen her halten müssen, stehen in großer Diskrepanz zum real-ökonomisch-politischen Gebahren auf internationalem Parkett.



Es ist doch teilweise Haartstreubend, mit welcher heuchlerischen Doppelmoral und wahren Interessen dies umgesetzt wird. Muss man davon ausgehen, daß so manch ein Staatsputch und Terroranschlag auf die Konten der westlichen Geheidienste und sonstigen Organisationen gehen? Als beispielhaftes Unterfagen stehe hierfür der Putch von Chavez, dem venezuelanischen
Presidenten im Jahre 2002
 

Mittwoch, 2. Mai 2012

S 21 und die Untergrundanlagen in Baden-Württemberg

        Die Welt unter Deinen Füssen...

....und die Dimensionen, die ich hier aufführe, sprengen den Rahmen von den gewöhnlichen Protesten gegen S21.
Wer über die unterirdischen Anlagen weiss, die seit Menschheitsgedenken unter unseren Füßen liegen kann sich schon einiges denken.



Wer über die Aktivitäten der Nasos bescheid weiss, kennt die Autobahnen, die nicht nur über der Erde gebaut wurden, um Truppenbewegungen und Produktionsstätten, sowie Hochtechnologie verborgen zu halten.
Wer Kenntnis darüber hat, mit welchen Geldmitteln und Klonpower die Anglomerikanischen Kräfte seit dem Ende des WW2 bauen und bereits über 70 Großstädte allein in den USA beherbergen (sogenannte DUMBS) WIRD NICHT SCHLECHT STAUNEN.

Doch wer weiss,ob in Stuttgart nicht ein deutsches Denver geplant ist?

Untergrundanlagen in aller Welt in Erwartung der kommenden Dinge? - Beispiel Flughafen Denver
In aller Welt bereitet sich die Elite auf ein Ereignis vor, das minutös für das Jahr 2012 geplant ist und zusammen mit der Sonnenerruption und astrophysischen Kataklysmen zusammenhängt.
Die Apokalypse wird Termingerecht nachgestellt.
Ace Ventura deckt nun auf was unter dem Boden Amerikas los ist.
Mir war bekannt, daß über 70 Großstädte in Amerika existieren, die unter der Erde angelegt sind.
Nun der Flughafen in Denver ist solch ein Projekt.
Der Flughafen war überflüssig und dient rein dem Anflug und Unterbringung der Eliten in die unterirdischen Bunker.
Doch eines vorweg. Die Strahlen die von der Sonne uns erreichen werden für diejenigen mit niedrigschwingenden Energien = Gedanken eine tödliche Wirkung haben.
Für diejenigen jedoch, die ihre Frequenz durch Bewusstseinsarbeit und Liebe und positives Verhalten erhöhen werden genau in den ankommenden Frequenzen aus dem All schwingen und nichts zu befürchten haben.
Daher liebe Elite, nur diejenigen, die etwas zu befürchten haben müssen sich vergraben und verstecken!



Zitat aus dem Clip "Wenn ein Großprojekt gebaut wird ist es leicht ein noch größeres im Untergrund auch zu bauen, ohne dass jemand es mitbekommt"

Doch was passiert in Stuttgart?

Wenn völlig für die DB unsinnige horende Kosten für Technologie eingesetzt wird, die für Deutsche Züge gar nicht kompatibel sind? Wofür brauchen Sie sie dann? sollen europäische Zugsysteme oder andere Technologien zum Zuge kommen? Vielleicht weiter im Untergrund? Oder werden damit die bestehenden Bahnverbindungen von der Kelly-Barack zu der Patch-Barrack der amerikanischen Streitkräfte neu Strukturiert, die ihr eigenes Untergrundbahnsystem in Stuttgart unterhält?
Ich habe 10 jahre in Stuttgart gelebt und kenne einige Personen die diese Züge der Alliierten genutzt haben. Und wenn man auf der Alb unterwegs ist, kann es sein im Untergrund metallische Geräusche, oder zivilisatorische Geräuschkulissen zu begegnen, denn ganz BW ist durchsiebt mit unterirdischen Anlagen.
Es existiert eine Parallelwelt nicht nur über uns, sondern auch unter uns, daher muss als Drehkreuz Stuttgart für die kommenden Ereignisse tief gelegt werden, da sonst die Arbeiten noch tiefer und noch tiefer nicht durchgeführt werden können.
Dagegen hat auch kein so lautes "Oben bleiben" geholfen.

Die Welt in der wir leben ist nur ein Schein und Bruchteil dessen, was sich um uns herum abspielt.

Vortrag: Jürgen Elsässer trifft Ahmadinejad


Vortrag 
Iran - eine Analyse





Der Herausgeber und Chefredakteur des Polit-Magazins COMPACT ist mit einer Delegation von Journalisten in den Iran gereist und hat sich ein eigenes Bild von dem Land der Arier gemacht. Das was jeder machen sollte meiner Meinung nach. Hier zum Bericht. Wer die momentane Situation nicht nur aus Sicht der Propaganda-Verdummungs-Manipulations-Medien betrachten möchte, muss die neuere Geschichte und Technologie des Irans verstehen, um sich ein angemesseneres Bild machen zu können.

So einfach funktioniert das:


Doch die Geschichte schreibt ein anderes Bild und schaut dies ist der Iran von heute:



Das Schiitentum im Iran ist ein Bestandteil des Landes, das seit einigen Jahrhundertten gelebt wird hat. Die Mentalität eines schiitischen Persers wird hier sehr deutlich, dabei ist dies nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern wird von vielen tatsächlich gelebt, im zweiten Video kann man sich mal in solche Emotionen reinfühlen, bei bedarf:



Man darf nicht vergessen, der aufgezwungene Krieg von Saddam Hussein, der mit massiver Unterstützung der westlichen Wertegemeinschaft zu dem größten konvetionellen Krieg nach den 2ten Weltkrieg geführt hat mit über 1 Millionen Toten und dem Einsatz von auch in Deutschland produziertem Giftgas (Senfgas) ist in dieser Generation begangen worden und nicht wie für den Deutschen eine Angelegenheit der größtenteils vergangenen Generation. Der Friedhof iin Teheran ist so groß wie eine Großstadt in Deutschland und mit einer 2-spurigen Straße mit Kreisverkehren ausgestattet. Es wird in 5 Etagen unterirdisch begraben!


Hier das neueste Interview mit Christoph Hörstel vom 01.05.12 zur aktuellen Lage.