Institut für Grenzwissenschaften - Spiritualität - Zukunftsforschung - Einheit
Samstag, 14. April 2012
Sean Ali Stone - wie man Friede in den Weltreligionen herstellen kann
Der durch Platoon, Scarface, oder Alexander, brühmt gewordene Hollywood Regisseur Oliver Stone ist für sein kontroverses Verhalten in der amerikanischen Öffentlichkeit bekannt.
Er bekennt sich öffentlich zu dem Konsum von bewusstseinserweiternden Pflanzen, hat aber mit dem "Establishement" nicht weiter angeeckt.
Als Sohn eines jüdischen Vaters und einer christlichen Mutter hat er später den Buddhismus für sich entdeckt und seinen Sohn Sean weltoffen erzogen.
Nun war Sean Stone bis vor kurzem im Iran um für einen Film über den wohl weltbekanntesen Mystikers Djallaladin Maulana Rumi zu drehen.
Dabei war er so beeindruckt von dem Land und den Leuten, daß er zum schiitischen Islam konvertiert ist und den islamischen Namen Ali erhalten hat.
In der sehr bewegten Zeremonie kamen selbst dem Mullah die Tränen, ein rührender Moment für Sean Ali.
Der Antrieb für diese Entscheidung ist nicht zuletzt die Suche nach einer Lösung der bestehenden, inszinierten Probleme in dieser Welt.
Der Glaube und der Versuch seit Beginnn der Religionen diesen für eingene Interessen zu missbrauchen, Kriege anzuzetteln, Imperien aufzubauen und Hegemonialansprüche geltend zu machen, wird von Sean Ali Christopher Stone durch seine beispielhafte Einstellung ad absurdum geführt.
In seinem Namen sind die 3 abrahamitischen Religionen aufgeführt und alle stellen den ein und denselben Gott dar.
Es ist also Unsinn wenn ein Religionskrieg und Glaubenskrieg ausbrechen sollte und dagegen kämpft er an.
Natürlich wird er in der heimischen Presse zerpflückt und seine Einstellung ist die große Furcht der Hassprediger dieser Welt.
Und so denke ich wird sich das System von innen heraus auflösen.
Viele Kinder der Machtmenschen dieser Welt funktionieren anders!
Die neuen Generationen haben bereits einen völlig differenten Gensatz, Umwelteinflüsse, Propaganda und Gehirnwäschen perlen an Ihnen ab.
Die sogenannten Indigo-Kinder, Kristall-Kinder oder wie auch immer diese genannt werden mögen sorgen in den mächtigsten Familien dieser Welt für einen ungeheuren und unkontrollierbaren Faktor.
Man stelle sich vor, wie plaziert man Agenten am besten direkt an das Zielobjekt?
Die Agenten der Wahrheit und des Lichtes sind direkt in die Herzen der Familien der Lüge und des Schattens eingeschleust, in Form deren leibliche Kinder.
Und so ist es gut.