19.03.2011
Aldebaran
Aldebaran
Die Rückkehr unserer Ahnen
Hier die Aufzeichnung des Vortrages
Die Geschichte von der Familie Feistle wurde erstmals von Jan van Helsing in dem Buch Unternehmen Aldebaran veröffentlicht. Hier sind die Erlebnisse der Feistles mit den Aldebaranern geschildert.
Wer sich mit dem Thema Ufo´s auseinandersetzten möchte sei auf das Disclosure Projekt von 2001 ,oder das Disclosure Projekt von 2007 verwiesen, in dem ein amerikanischer Arzt (Leiter einer Notfallambulanz) zusammen mit 400 Personen aus verschiedenen Geheim- und Militärdiensten, wie dem CIA, NSA, NRO, AIR Force, den Militärs verschiedenster Länder eine tatsächliche Existenz und Einflussnahme von Nicht-Irdischen Intelligenzen erklärt.
Oder man höre dem Astronauten und 6ten Mann auf dem Mond an; Edgar Mitchell, der der selben Meinung ist.
Ebenso ist Paul Helleyer, der ehemalige kanadische Aussenminister, davon überzeugt, endlich mit der Geheimhaltung Schluss zu machen.
Einer der seit frühester Kindheit von Nicht-Irdischen kontaktiert wurde und damit an die Öffentlichkeit ging ist Reiner Feistle.
Hier im Interview mit dem Alpenparlament.
Hier im Interview mit dem Alpenparlament.
Zum Inhalt:
- Welche Folgen nach der Bewusstwerdung dieser Erlebnisse entstanden sind.
- Das Er nicht der Einzige Mensch ist, der solche traumatischen Erfahrungen durchlebt hat, sondern dass es weitaus mehr Menschen gibt die gleiches Erlebten, aber nur Wenige den Schritt in die Öffentlichkeit wagen.
- Herr Feistle wird ihnen Bilder vom Innern des Raumschiffes, die sich fotographisch in seinem Bewusstsein verankert haben, präsentieren. Erlebnisse, die während mehrerer Rückführungen unter der fachlichen Führung von Dr. Henning Alberts ins Bewusstsein zurückgeführt worden sind.
- Er wird ihnen auch erklären für welchen Zweck diese Kontakte dienen, und in welchem Zusammenhang die Rückkehr unserer Ahnen damit zu tun haben.
- Geht die Wahrheit schon auf Sendung? Herr Feistle wird ihnen noch ein paar sehr aufschlussreiche Bilder präsentieren, aus dem Film "Undercover Love" vom 30 Dezember 2010 der bei RTL ausgestrahlt wurde.
- Ende des ersten Teils - kurze Pause
- Im zweiten Teil des Vortrages wird ihnen Herr Feistle berichten unter welchen Umständen sein neustes Werk Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen entstanden ist.
- Er wird ihnen sensationelle Bilder von sogenannten Spiralen aus dem Uralgebirge präsentieren, deren Alter von der russischen Wissenschaft auf ca. 300000 Jahre datiert wurde, und nicht irdischen Ursprungs sein kann. ( hat hier schon der erste große Weltenkampf zwischen der lichten und dunklen Seite stattgefunden ?)
- Er wird ihnen einiges Neues zu den Sternenportalen erzählen, und deren möglichen Standorten. Welche Portale den alliierten Kräften zuzuordnen sind, und welche der aldebaranischen Achsenmacht.
- Als Höhepunkt des Vortrags wird er ihnen ein Foto präsentieren, dass ein Schild zeigt, das eindeutig zu einer Flugscheibenstaffeleinheit zuzuordnen ist. Haben wir hier einen ersten realen Beweis für Flugscheiben?
- Abschließend wird Herr Feistle auf ein mögliches Szenario, das immer wahrscheinlicher wird, eingehen, was passieren könnte wenn der Tag X zur Realität wird, und welche Aufgaben den sogenannten Schläfern (den Kontaktierten) bevorstehen.
Wann: Samstag, 19.03.2011 , 18:00 Uhr
WO: RatskellerHaaggasse 4
72070 Tübingen
07071 257985
Eintritt: frei, Spenden erwünscht